HomepageForenMamiBabyAbstillen verhärtung

LarissaLilly4

am 19.06.2010 um 14:49 Uhr

Abstillen verhärtung

Kennt ihr das problem, das die brust durchs Abstillen an einer verhärtung leidet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen verstopfung Antwort

Saskiaklein55 am 15.10.2010 um 16:03 Uhr
Seitdem mein Kind sich ans Abstillen gwöhnen muss leidet es öfter unter Verstopfung. Liegt das vielleicht an der Ersatznahrung?

Abstillen morgenmahlzeit Antwort

Sophiaaal am 28.06.2010 um 20:29 Uhr
Hab versucht das Abstillen mit der Morgenmahlzeit zu beginnen, d.h. meinem Kind früh nicht mehr die Brust zu geben. Macht das Sinn oder wäre der Ersatz einer anderen Mahlzeit besser?

Abstillen kopfschmerzen Antwort

RamonaHasi1 am 26.06.2010 um 16:35 Uhr
Seit dem Abstillen habe ich ständig Kopfschmerzen, kann das an der Hormanumstellung liegen?

Abstillen methoden Antwort

Anjaminden am 15.06.2010 um 18:35 Uhr
Was kennt ihr für Methoden beim Abstillen? Ich suche gerade eine geeignete.