HomepageForenMamiBabyAbstillen was hilft

EmilyBauer1A

am 19.07.2010 um 16:06 Uhr

Abstillen was hilft

Ich habe ein paar Probleme beim Abstillen. Was hilft gegen einen Milchstau am besten? Oder habt ihr vielleicht mit Hilfe von Medikamenten abgestillt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit was am besten Abstillen Antwort

sweet_angel79 am 14.02.2013 um 12:05 Uhr
Hallo Mamis ich möchte gerne Abstillen habe es schon mit Pferfferminztee und salbeibonbons versucht aber irgendwie hilft es nicht so richtig habe immer noch milch.Möchte keine medikamente nehmen sollen ziemlich krasse...

Zahnen-was hilft? Antwort

Dersir82 am 24.11.2014 um 17:05 Uhr
Mein Kleiner ist mal wieder am zahnen und da die letzten male nichts geholfen hat, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Vielleicht irgendeine Salbe als Geheimtipp, die super wirkt? Wir hattens letztes...

Was hilft bei Kopfkneis? Antwort

evimom am 10.07.2014 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte Eure Hilfe. Antonia hat seit einiger Zeit Kopfkneis. Hab es mit Öl fast weg bekommen, aber nur fast. Nun hat sie es seit ein paar Tagen wieder vermehrt:-(. Was kann man ausser Öl noch...

Was, wenn ich abstillen muß? Antwort

netty3 am 18.04.2012 um 18:31 Uhr
Hallo Mamis............Meine Lilli Marleen wird nun am 28.04.3Monate,wie die Zeit vergeht......Ich stille von Anfang an und wir genießen es in vollen zügen...........Nun muß ich zur Magenspiegelung,da ich wiedermal...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...