HomepageForenMamiBabyAbstillen wegen zu wenig milch

Steffi_Mausi172

am 09.11.2010 um 17:04 Uhr

Abstillen wegen zu wenig milch

Ich fürchte ich muss Abstillen wegen zu wenig Milch. Habe das Gefühl meine Kleine wird nicht richtig satt. Sie will so oft an die Brust, und dann kommt so wenig. Gibt es vielleicht ein Hausmittel um die Milchproduktion zu stiegern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zu wenig milch? Antwort

sandyshore am 24.09.2012 um 16:31 Uhr
hallo! hab mal eine frage. meine kleine ist jetzt fast 5 wochen alt und ich stille voll. weil sich das so anbietet, bekommt sie abends vor dem schlafen gehen die flasche mit abgepumpter mumi... ich pumpe immer wieder...

Abstillen zu wenig milch Antwort

Larissasa2 am 11.06.2010 um 15:21 Uhr
Hallo, ich möchte langsam abstillen, habe aber jetzt schon zu wenig milch. Sind denn jetzt überhaupt noch andere Maßnahmen notwendig

Traurig wegen abstillen :( Antwort

LisaK am 13.01.2012 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich hätte gerne einen Rat von euch wie ich mit dem abstillen umgehen kann, ich hatte mir so sehr gewünscht meinen kleinen mindestens 1 jahr zu stillen und jetzt stillt er sich selbst ab [ er ist 8...

Stillen zu wenig Milch Antwort

SabineMNB am 22.08.2010 um 14:44 Uhr
Ich würde gerne stillen, aber gebe zu wenig Milch. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Milch Menge erhöhen kann?

Abstillen zu viel milch Antwort

SteffiMPunkt1 am 29.10.2010 um 21:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade entschieden nach 10 Monaten mit dem abstillen anzufangen, aber ich habe noch zu viel milch. Soll ich noch warten?