HomepageForenMamiBabyAbstillen welche milch

Larissa_5_

am 23.07.2010 um 21:31 Uhr

Abstillen welche milch

Ich werde in 2 Monaten wieder anfangen zu arbeiten und wollte darum in aller ruhe beginnen mit Abstillen. Welche Milch ist denn zum Zufüttern zu empfehlen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Babymilch (nach abstillen)? Antwort

Beere85 am 26.03.2012 um 16:16 Uhr
Hallo! Mein Kleiner Wurm ist mittlerweile knapp 8 Wochen alt. Bisher habe ich immer Muttermilch abgepumt und diese gefüttert. Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun bald abstillen und ihm die gekaufte Babymilch...

Welche Lebensmittel produzieren Milch! Antwort

MelekBCaliskan am 08.10.2012 um 15:30 Uhr
Hallo und zwar ist es so, dass ich bei meiner Tochter nicht genug Milch in der Brust hatte und Sie deshalb nur 2 Monate stillen konnte. Bei meinem jetzigen Baby möchte ich gerne länger stillen. Deshalb meine Frage:...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen gelbe milch Antwort

Susiseen am 12.11.2010 um 17:33 Uhr
Hi Mamis, mir ist gerade etwas sehr unangenehmes passiert. Ich bin ja beim abstillen, aber es ist gelbe milch aus meinen brüsten gelaufen. Wie kann das sein? Das ist doch nicht normal, oder?

Abstillen und mit welche Milchnahrung Marke nehmt ihr? Antwort

Celestine83 am 23.10.2013 um 22:01 Uhr
Hallo, ich war schon ganz lange nicht mehr hier, da ich total viele termine derzeit habe und mein Leben ganz schön ausgefüllt ist durch mein Baby morgen 4 monate jung und die Qualifizierung zur tagespflegeperson...