HomepageForenMamiBabyAbstillen welche nahrung

Sandys_kiwu2

am 27.09.2010 um 19:38 Uhr

Abstillen welche nahrung

Welche Nahrung habt ihr nach dem Abstillen gegeben? Mein Sohn ist 12 Monate alt und ich frage mich ob ich noch Folgemilch geben soll, oder ob ich auch Breie geben kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Babymilch (nach abstillen)? Antwort

Beere85 am 26.03.2012 um 16:16 Uhr
Hallo! Mein Kleiner Wurm ist mittlerweile knapp 8 Wochen alt. Bisher habe ich immer Muttermilch abgepumt und diese gefüttert. Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun bald abstillen und ihm die gekaufte Babymilch...

Welche Nahrung? Antwort

Bluemi86 am 18.07.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels...seid einer Woche muss ich meiner Maus abends eine Flasche zufüttern...hab mit bebivita angefangen und seid 2 Tagen nehm ich milumil pre da ich das Gefühl hab bebivita pre macht Verstopfung...allerdings...

Abstillen pre nahrung Antwort

PetraLudger am 28.08.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fange jetzt mit dem Abstillen an. Könnt ihr mir eine gute pre nahrung empfehlen? Würde mich freuen.

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Welche feste nahrung Baby? Antwort

Bibabutze am 10.01.2012 um 12:17 Uhr
Welche feste Nahrung- Baby ist jetzt 6,5 Monate alt und ich will langsam umgewöhnen...