HomepageForenMamiBabyAbstillen wie lange noch milch

Biancacao

am 19.08.2010 um 11:16 Uhr

Abstillen wie lange noch milch

Wie lange hat man nach dem Abstillen denn noch milch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Milch darf sie trinken und wie lange noch?! Antwort

Glitzerstern89 am 08.06.2011 um 09:40 Uhr
Hi, habe in anderen Foren mal rumgeschnuppert und da ging es ganz viel um das Thema Milch geben und da war eine die hatte ihr Kind schon mit 10 Monaten keine Milch mehr gegeben. Das irretiert mich jetzt irgendwie...

Abstillen welche milch Antwort

Larissa_5_ am 23.07.2010 um 21:31 Uhr
Ich werde in 2 Monaten wieder anfangen zu arbeiten und wollte darum in aller ruhe beginnen mit Abstillen. Welche Milch ist denn zum Zufüttern zu empfehlen.

Abstillen gelbe milch Antwort

Susiseen am 12.11.2010 um 17:33 Uhr
Hi Mamis, mir ist gerade etwas sehr unangenehmes passiert. Ich bin ja beim abstillen, aber es ist gelbe milch aus meinen brüsten gelaufen. Wie kann das sein? Das ist doch nicht normal, oder?

wie lange hat das abstillen bei euch gedauert? Antwort

Pauline91 am 09.10.2013 um 10:31 Uhr
halloschon weider:-D der kleine ist jezt ein jahr alt geworden (-2) ich stille ihn noch sehr heufig tag und nacht.eigendlich bin ich sehr froh drüber das es überhaupt geklappt hat mit dem stillen und dann noch soo...

Wochenfluss! Wie lange noch? Antwort

JennyLara am 06.08.2012 um 15:51 Uhr
Ihr Lieben! Ich brauche mal einen Rat! Meine Maus ist nun 25 Tage alt, sie wurde per KS geholt. Nun, der Wochenfluss ist immer noch da und ich frage mich, ob alles so seine Richtigkeit hat. Ich hatte 2 Wochen lang...