HomepageForenMamiBabyAbstillen zeitraum

Anna_Pitt1

am 19.07.2010 um 20:45 Uhr

Abstillen zeitraum

Einen schönen guten Morgen. Seit zwei Wochen bin ich beim abstillen. Jetzt frage ich mich wie lange dieser zeitraum geht. Wie viel Zeit muss ich einplanen bis sich mein Kind und mein Körper an den neuen Zustand gewöhnt haben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen flasche verweigert Antwort

Klarazielen am 06.07.2010 um 17:15 Uhr
Guten Morgen ihr Mamis, Ich möchte jetzt schon seit einigen Wochen abstillen nur verweigert mein Kind die ganze zeit die flasche. Ich bin schon sehr geduldig. Aber langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll....

abstillen macht probleme! Antwort

annaUNDlotti am 08.02.2012 um 08:43 Uhr
hey, meine tochter ist nun 7 monate alt und wir haben langsam mit dem abstillen begonnen als sie 6 monate alt war, bis jetzt hat alles super geklappt.ich stille im moment noch einmal morgens und nachts und sie isst...

Abstillen 6.Monat....? Antwort

netty3 am 20.08.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Mami;-)Ich hab meine Maus jetzt 6 1/2Monate gestillt .Hatte es eigentlich weiterhin vor.Leider hat mir meine Maus mit Ihren zwei Beisserchen so in die Warze gebissen,das ich seitdem tierische Angst hatte vor...

Abstillen durch Infekt??? Antwort

Meine_Herrin am 10.02.2013 um 20:04 Uhr
Abend ^^ Mein Mann und ich hatten uns einen grippalen Infekt zugezogen und lagen die ganze Woche flach. Heute haben wir es doch tatsächlich mal geschafft was zu essen und damit bin ich schon beim Problem. Durch...

Wie gehts nachts weiter? Abstillen? Antwort

Celestine83 am 04.11.2013 um 23:29 Uhr
Wie schon in einem anderen fall erläutert, stille ich nur noch nachts b.z.w. 1 x mal am tag und dann ab 22 uhr wenn sie wach wird...will aber richtung abstillen gehn..Derzeit wird sie noch ca. 2-4 mal bis zum morgen 8...