HomepageForenMamiBabyAbstillen zu viel milch

SteffiMPunkt1

am 29.10.2010 um 21:38 Uhr

Abstillen zu viel milch

Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade entschieden nach 10 Monaten mit dem abstillen anzufangen, aber ich habe noch zu viel milch. Soll ich noch warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen zu wenig milch Antwort

Larissasa2 am 11.06.2010 um 15:21 Uhr
Hallo, ich möchte langsam abstillen, habe aber jetzt schon zu wenig milch. Sind denn jetzt überhaupt noch andere Maßnahmen notwendig

Stillen zu viel milch Antwort

Silvimaut am 14.11.2010 um 11:50 Uhr
Wie viel Milch soll Frau denn geben, wenn sie stillt? Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel Milch gebe, wenn ich stille. Kann das sein?

Abstillen letzte milch Antwort

Isas_yoghurt am 16.08.2010 um 20:36 Uhr
Was mache ich denn mit der letzten Milch nach dem Abstillen?

Abstillen welche milch Antwort

Larissa_5_ am 23.07.2010 um 21:31 Uhr
Ich werde in 2 Monaten wieder anfangen zu arbeiten und wollte darum in aller ruhe beginnen mit Abstillen. Welche Milch ist denn zum Zufüttern zu empfehlen.

Abstillen wegen zu wenig milch Antwort

Steffi_Mausi172 am 09.11.2010 um 17:04 Uhr
Ich fürchte ich muss Abstillen wegen zu wenig Milch. Habe das Gefühl meine Kleine wird nicht richtig satt. Sie will so oft an die Brust, und dann kommt so wenig. Gibt es vielleicht ein Hausmittel um die...