HomepageForenMamiBabyAbstillen zufüttern

ZahrasTraum1

am 27.07.2010 um 12:21 Uhr

Abstillen zufüttern

Ich fange gerade mit dem abstillen an. Könnt ihr mir tipps geben was ich zufüttern kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen und zufüttern Antwort

Manuela7002 am 10.11.2010 um 15:50 Uhr
Wie klappt es denn bei euch mit dem Abstillen und Zufüttern?

Baby zufüttern Antwort

RoryDory am 25.04.2012 um 08:28 Uhr
Hallo an alle Mamis! Ab wann kann man Babys zufüttern, wie war das bei eurem klitzekleinen Nachwuchs? Ich weiß ja, dass das ganz unterschiedlich sein kann, aber ich wollte mal fragen, wann ihr begonnen habt, die Babys...

Säugling zufüttern Antwort

MichaelaWeb2011 am 18.03.2012 um 18:55 Uhr
Hallo liebe Mamis! Kann man einen Säugling zufüttern? Das habe ich mich gefragt, als ich von Müttern hörte, die ihren Liebling stillen, aber nebenbei berufstätig sein wollten. Es reicht doch nicht, wenn das Baby nur...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Zufüttern Baby Antwort

DianaMama2 am 26.04.2012 um 20:45 Uhr
Hallo, sagt mal ab wann habt Ihr mit dem zufüttern beim Baby begonnen? Ich möchte nicht mehr so lange stillen, hab aber keine Ahnung, wann es mit dem Zufüttern los gehen kann. Gibt es da Anzeichen, auf die ich achten...