HomepageForenMamiBabyAktivität für 11 Monatige Tochter gesuch

ellismami

am 05.12.2013 um 08:04 Uhr

Aktivität für 11 Monatige Tochter gesuch

Hallo liebe Mamis,

ich würde gerne mit meiner Tochter etwas außerhalb der 4 Wände unternehmen, besonders jetzt im Winter da wir nicht immer spatzieren gehen können wegen dem Wetter.

Was könnt ihr mir vorschlagen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 05.12.2013 um 12:49 Uhr

    Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, aber ich weiß wie es dir geht. Ich wohne auch in einer Kleinstadt (17 T. EW). Hier gibt es auch null Angebote für Kinder. Kein Indoorspielplatz, keine Spielgruppen nichts. Nur meine Hebamme hat einen Kurs Babyschwimmen angeboten, den haben wir dann auch gemacht, aber das dauerte ja auch nur 12 Wochen. Ich fühle also voll mit dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    0
  • von Neve am 05.12.2013 um 09:50 Uhr

    oh man…ich leibe diese Tipps 😉 Sie sind super lieb gemeint. Aber zB. bei uns in der Kleinstadt (36T Einwohner) gibt es sowas nicht. Das “Indoor-Spielplätze” existieren, habe ich das erstemal übers Fernsehen bemerkt 😉 Spielgruppen finde ich jetzt auch keine bei uns…also öffentliche…und die Pekip, Krabbelgruppen und sonstiges ist immer ausgebucht, nachdem die Frauen erfahren haben dass sie 2 Streifen auf dem Pipi-Test haben.
    Schwimmbad geht natürlich immer, aber ehrlich gesagt…ich alleine gehe da auch nicht hin. Viel zu viel los für meinen Geschmack. Da bekomme ich vor dem Kind einen Koller.

    Meine Kleine ist auch 11 M und ich stehe vor dem selben “Problem”. Aber wir besuchen nun vermehrt die Oma´s oder Freunde. Danach ist sie immer so k.o. – das zählt als Aktivität =) Und wenn ich kein Auto habe und keinen Besuch bekomme, dann spiele ich mehr mit ihr in der Wohnung. Ich warte auf schönere Tage… 😉

    0
  • von sandyshore am 05.12.2013 um 08:30 Uhr

    Gibt in einigen Gegenden auch indoor Spielplätze. Vielleicht wäre das ne Idee?! Lg sandi

    0
  • von FabiMa am 05.12.2013 um 08:26 Uhr

    Gibt doch genug: Besuch des Schwimmbades, Spielgruppen, Mutter-Kind-Turnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter ist fast 11 Monate alt... Antwort

JackyMaus90 am 28.03.2013 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen, meine Tochter hatte vor zwei Monaten angefangen die Folgemilch zu verweigern (Da meinte meine Hebamme,dass ich es mit normaler Milch versuchen kann).Dass habe ich dann auch gemacht,meine Tochter...

Nesselartiger Hautausschlag bei meiner Tochter 11 Monate Antwort

Sube007 am 02.03.2012 um 21:09 Uhr
Hallo Mamis, Mein Problem: Meine Tochter ist seit letzten Dienstag krank, Schnupfen, Bronchitis und die Zähne machen ihr auch zu schaffen, habe ihr Antiobiotika geben müssen weil einfach das Fieber nicht runter...

Entwicklung 11/12. Monat Antwort

Bunnybel am 13.04.2014 um 20:01 Uhr
Vorab soll das hier KEIN Wettbewerb sein! Mich würde einfach mal interessieren was eure kleinen so um den 1. Geburtstag alles so können, was sie interessiert und wie sie sich entwickeln. Ich staune immer wieder...

Weihnachtsgeschenk für meine 4 Wochen alte Tochter ? Antwort

steffibaby2011 am 14.11.2011 um 13:22 Uhr
Hallo, Ich Entbinde ja nächstes We wegen einer Einleitung. Leider weis ich immer noch nicht was ich dann meiner kleinen zu Weihnachten schenken soll Sie ist Weihnachten ca. 4 bis 5 Wochen alt. Bei meiner 1....

Zahnen 3 Monate alte Tochter Antwort

PlutoGirl am 06.03.2013 um 19:18 Uhr
Hey liebe Mamas... Meine kleine 3 Monate alte Tochter ist seit Tagen sehr unruhig... Ich hatte schon Zahnen im Sinn... Heute morgen hab ich dann gesehen, dass ihr Zahnfleisch geschwollen ist...und man eine kleine...