HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend arbeiten

KristinundMarc03

am 16.09.2010 um 12:42 Uhr

Alleinerziehend arbeiten

Hallo ihr lieben, ich bin alleinerziehend und möchte langsam wieder arbeiten gehen. Wie macht ihr das? Irgendwie muss man das doch hin bekommen,nur möchte ich mein Kind nicht die ganze Zeit weg geben müssen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend arbeitszeiten Antwort

Cindy_Bob am 25.08.2010 um 12:19 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin alleinerziehend und gehe nebenbei arbeiten. Wie sehen denn eure Arbeitszeiten aus? Ich muss teilweise schon um sechs Uhr früh anfangen.

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Alleinerziehend Männer kennenlernen Antwort

Suesse_mamma am 23.02.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Mamis. Ich habe ja vor gut drei Wochen meine kleine Tochter bekommen. Im Krankenhaus habe ich einen waaaahnsinnig netten Arzt kennengelernt (ich habe mich gefühlt wie bei Greys Anatomy ;-) ). Natürlich ist der...

Wann wieder arbeiten gehen? Antwort

FruehlingsBiene am 16.01.2014 um 10:00 Uhr
Ich überlege wieder arbeiten zu gehen, sobald mein Kleiner 6 Monate alt ist. Von der Betreuung her und alles würde das super klappen. Ab wann seit ihr wieder arbeiten gegangen?

Arbeiten nach elternzeit Antwort

mamanita am 16.04.2013 um 11:47 Uhr
Hallo ich bin neu hier, meine elternzeit ist bald zu ende und ich habe vor der ss 3 schichten gearbeitet und würde nach 1 jahr elternzeit entweder 40h wieder aber in einem Büro arbeiten wollen oder teilzeit für...