HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend arge

SusiSorglos23

am 20.07.2010 um 14:44 Uhr

Alleinerziehend arge

Kann ich wenn ich alleinerziehend bin einfach zur arge gehen oder muss ich eine andere Stelle aufsuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend arbeit Antwort

Klaras_Bauchi75 am 30.11.2010 um 11:01 Uhr
Ich bin ziemlich verzweifelt grade. Ich bin nämlich alleinerziehend und finde einfach keine arbeit. Wenn ich erwähne, das ich alleinerziehend bin, bekomme ich immer eine Absage. Ich weiß einfach nicht weiter

Alleinerziehend armut Antwort

NathalieSchnuff am 18.11.2010 um 13:36 Uhr
So ich muss euch jetzt echt mal um rat fragen.Ich bin alleinerziehend und habe echt angst in die armut abzurutschen. Ich finde nämlich einfach keinen job

Alleinerziehend erstausstattung Antwort

Sarah_Rudi12 am 07.06.2010 um 15:11 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, ich denke gerade darüber nach was ich alles für die Erstausstattung brauche. Ich bin nämlich Alleinerziehend also muss ich alles selbstim Kopf haben.Gar nicht so einfach.

Alleinerziehend arbeitszeiten Antwort

Cindy_Bob am 25.08.2010 um 12:19 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin alleinerziehend und gehe nebenbei arbeiten. Wie sehen denn eure Arbeitszeiten aus? Ich muss teilweise schon um sechs Uhr früh anfangen.

Alleinerziehend freibetrag Antwort

KristinundMarc03 am 19.07.2010 um 13:01 Uhr
Guten Morgen,ich bin Alleinerziehend und frage mich ob mir ein Freibetrag zu steht.Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte