HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend auswandern

SandyMME

am 11.10.2010 um 21:50 Uhr

Alleinerziehend auswandern

Hey, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit alleinerziehend und denke wirklich darüber nach auszuwandern. Hier hält mich einfach nichts mehr. Hat das von euch schon mal jemand in erwägung gezogen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Alleinerziehend aachen Antwort

Michaela_Beerchen77 am 21.11.2010 um 10:21 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin alleinerziehend und wohne in aachen. Ich suche nach anderen netten alleinerziehende Müttern mit denne ich mich mal treffen kann.

Alleinerziehend duden Antwort

SansasTraum9 am 23.08.2010 um 10:06 Uhr
Bin mir unsicher in der Rechtschreibung und leider ist mein Duden auch etwas älter. Schreibt man alleinerziehend zusammen oder getrennt?

Ab sofort alleinerziehend :( Antwort

Dinah1990 am 08.07.2015 um 10:46 Uhr
Hallo, ich habe mich jetzt neu hier angemeldet. War vorher noch nie in einem Forum unterwegs, aber angesichts meiner aktuellen Situation, hoffe ich, dass mir das helfen wird. Ich bin jetzt seit ca. 7 Wochen Mama...

Alleinerziehend armut Antwort

NathalieSchnuff am 18.11.2010 um 13:36 Uhr
So ich muss euch jetzt echt mal um rat fragen.Ich bin alleinerziehend und habe echt angst in die armut abzurutschen. Ich finde nämlich einfach keinen job