HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend auswandern

SandyMME

am 11.10.2010 um 21:50 Uhr

Alleinerziehend auswandern

Hey, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit alleinerziehend und denke wirklich darüber nach auszuwandern. Hier hält mich einfach nichts mehr. Hat das von euch schon mal jemand in erwägung gezogen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Ab sofort alleinerziehend :( Antwort

Dinah1990 am 08.07.2015 um 10:46 Uhr
Hallo, ich habe mich jetzt neu hier angemeldet. War vorher noch nie in einem Forum unterwegs, aber angesichts meiner aktuellen Situation, hoffe ich, dass mir das helfen wird. Ich bin jetzt seit ca. 7 Wochen Mama...

Alleinerziehend arbeitslos Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.08.2010 um 17:20 Uhr
Hallo, ich muss euch mal um Rat bitten. Seit einiger Zeit bin ich arbeitslos, was alledings nicht das einzige problem ist.ich bin zudem noch alleinerziehend. Was soll ich nur tun?

Alleinerziehend arbeitsrecht Antwort

SabineBarb am 30.06.2010 um 10:57 Uhr
Ich muss euch mal was fragen. Wie sieht eigentlich das arbeitsrecht bei alleinerziehenden aus? Ich habe nämlich das gefühl ungerecht behandelt zu werden

Alleinerziehend erstausstattung Antwort

Sarah_Rudi12 am 07.06.2010 um 15:11 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, ich denke gerade darüber nach was ich alles für die Erstausstattung brauche. Ich bin nämlich Alleinerziehend also muss ich alles selbstim Kopf haben.Gar nicht so einfach.