HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend erlangen

Larissalila

am 16.07.2010 um 17:15 Uhr

Alleinerziehend erlangen

Hallo Zusmmen, Gibt es hier eigenlich auch ein paar Alleinerziehende aus Erlangen? Würde mich freuen, suche nämlich neue Freunde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Babyeltern Erlangen gesucht Antwort

Miryla am 03.09.2014 um 21:44 Uhr
Hallo zusammen, ich bin sei 5 1/2 Wochen stolze Mama eines kleinen Sohnes. Sein Vater wohnt aufgrund seines Jobs momentan in Erlangen, so dass wir jede Woche hin und her pendeln. Deshalb suche ich hier in Erlangen...

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Alleinerziehend kiel Antwort

RamonaMimi am 26.07.2010 um 20:42 Uhr
Hallo, ich komme aus kiel und bin alleinerziehend. Gibt es hier im Forum noch andere Frauen aus kiel? Ich suche nette leute zum quatschen

Alleinerziehend arbeitslos Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.08.2010 um 17:20 Uhr
Hallo, ich muss euch mal um Rat bitten. Seit einiger Zeit bin ich arbeitslos, was alledings nicht das einzige problem ist.ich bin zudem noch alleinerziehend. Was soll ich nur tun?

Alleinerziehend arbeitsrecht Antwort

SabineBarb am 30.06.2010 um 10:57 Uhr
Ich muss euch mal was fragen. Wie sieht eigentlich das arbeitsrecht bei alleinerziehenden aus? Ich habe nämlich das gefühl ungerecht behandelt zu werden