HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend erzbistum köln

Franziweima

am 13.11.2010 um 13:00 Uhr

Alleinerziehend erzbistum köln

Hallo Zusammen, ich bin Alleinerziehend und arbeite im Erzbistum Köln.Jetzt frage ich mich,ob das überhaupt zusammen passt. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend freibetrag Antwort

KristinundMarc03 am 19.07.2010 um 13:01 Uhr
Guten Morgen,ich bin Alleinerziehend und frage mich ob mir ein Freibetrag zu steht.Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte

Alleinerziehend adoption Antwort

Manuela1212 am 09.06.2010 um 16:07 Uhr
Hallo. Ich bin alleinerziehend und denke ernsthaft über eine Adoption nach. Ich möchte nämlich noch ein Kind, aber am besten ohne Vater. Hat da jemand Erfahrungen bei?

Alleinerziehend auswandern Antwort

SandyMME am 11.10.2010 um 21:50 Uhr
Hey, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit alleinerziehend und denke wirklich darüber nach auszuwandern. Hier hält mich einfach nichts mehr. Hat das von euch schon mal jemand in erwägung gezogen?

Alleinerziehend arbeit Antwort

Klaras_Bauchi75 am 30.11.2010 um 11:01 Uhr
Ich bin ziemlich verzweifelt grade. Ich bin nämlich alleinerziehend und finde einfach keine arbeit. Wenn ich erwähne, das ich alleinerziehend bin, bekomme ich immer eine Absage. Ich weiß einfach nicht weiter

Alleinerziehend arbeitszeiten Antwort

Cindy_Bob am 25.08.2010 um 12:19 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin alleinerziehend und gehe nebenbei arbeiten. Wie sehen denn eure Arbeitszeiten aus? Ich muss teilweise schon um sechs Uhr früh anfangen.