HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend freiburg

KatarinaMima

am 08.10.2010 um 14:44 Uhr

Alleinerziehend freiburg

Mein Mann und ich haben uns jetzt getrennt. Leider kümmnert es sich nicht die Bohne um die Kinder. Wisst ihr vielleicht ne Anlaufstelle in Freiburg wenn man alleinerziehend ist und Hilfe braucht!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend duden Antwort

SansasTraum9 am 23.08.2010 um 10:06 Uhr
Bin mir unsicher in der Rechtschreibung und leider ist mein Duden auch etwas älter. Schreibt man alleinerziehend zusammen oder getrennt?

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Alleinerziehend geld vom staat Antwort

XmasTina33 am 16.10.2010 um 18:55 Uhr
Mein Partner und ich haben uns schon getrennt bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Jetzt fehlen mir leider die finanziellen Mittel. Bekomme ich denn genug Geld vom Staat wenn ich alleinerziehend bin um für uns...

Alleinerziehend alg 2 Antwort

SonjaML am 17.10.2010 um 20:44 Uhr
Mein Partner hat mich verlassen. Jetzt muss ich alg 2 beantragen. Wisst ihr vielleicht obs da Sonderregelungen für Mutter gibt, die alleinerziehend sin!?

Ab sofort alleinerziehend :( Antwort

Dinah1990 am 08.07.2015 um 10:46 Uhr
Hallo, ich habe mich jetzt neu hier angemeldet. War vorher noch nie in einem Forum unterwegs, aber angesichts meiner aktuellen Situation, hoffe ich, dass mir das helfen wird. Ich bin jetzt seit ca. 7 Wochen Mama...