HomepageForenMamiBabyAlleinerziehend hilfe

SandyNFP

am 26.06.2010 um 17:29 Uhr

Alleinerziehend hilfe

Ich bin schwanger und im moment kriselt es in meiner beziehung. Hab sehr viel ngst davor alleine zu sein. Wisst ihr vielleicht wo jemand der aleinerziehend ist hilfe bekommmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend finanzielle hilfe Antwort

NathalieSchnuff am 08.07.2010 um 12:22 Uhr
Mein Freund hat mich verlassen. Steh jetzt ganz alleine und mittellos da. Wo kann ich mir denn finanzielle hilfe holen, also so für Erstausstattung und so wenn ich doch jetzt alleinerziehend bin!?

alleinerziehend 2 Antwort

zucker01 am 23.07.2012 um 20:37 Uhr
hey danke mal an alle mädels meine tochter ist 2 1/2 monate ich hab für eine familienhelferin hat mich 4,20€ in der stunde und ja das war mir zu teuer ich wohne in hard (vorlarberg/österreich) ich versuch...

Alleinerziehend freiburg Antwort

KatarinaMima am 08.10.2010 um 14:44 Uhr
Mein Mann und ich haben uns jetzt getrennt. Leider kümmnert es sich nicht die Bohne um die Kinder. Wisst ihr vielleicht ne Anlaufstelle in Freiburg wenn man alleinerziehend ist und Hilfe braucht!?

Ab sofort alleinerziehend :( Antwort

Dinah1990 am 08.07.2015 um 10:46 Uhr
Hallo, ich habe mich jetzt neu hier angemeldet. War vorher noch nie in einem Forum unterwegs, aber angesichts meiner aktuellen Situation, hoffe ich, dass mir das helfen wird. Ich bin jetzt seit ca. 7 Wochen Mama...

Alleinerziehend Männer kennenlernen Antwort

Suesse_mamma am 23.02.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Mamis. Ich habe ja vor gut drei Wochen meine kleine Tochter bekommen. Im Krankenhaus habe ich einen waaaahnsinnig netten Arzt kennengelernt (ich habe mich gefühlt wie bei Greys Anatomy ;-) ). Natürlich ist der...