HomepageForenMamiBabyAlleinerziehende Mama´s und Papa´s aus Sachsen Anhalt da?

MamaVonNico0688

am 29.08.2011 um 10:23 Uhr

Alleinerziehende Mama´s und Papa´s aus Sachsen Anhalt da?

Hallo ihr Lieben,

suche alleinerziehende Mamas und Papas aus Sachsen Anhalt. Hat jemand Lust mit einer humorvollen, kontakfreudigen und jungen Mama zu schreiben?

Freu mich auf Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mama´s aus Dachau :o) Antwort

Lydia1 am 10.05.2012 um 09:33 Uhr
Mein Sohn Nico (10 Wochen alt) und ich (30 J.) würden uns freuen, wenn es in Dachau und Umgebung nette Mamis gibt, die Lust haben sich auszutauschen oder auch gerne mit uns Spazieren gehen möchten. ;o) Der Papa ist...

baby da und nun ..? Antwort

miasofi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich verfolge die mamilounge fast täglich und fühle mich hier ehrlichgesagt sehr wohl. ich freue mich immer wenn ich was über aktuelle schwangerschaften lesen kann. leider habe ich noch kein kind ,...

neue leute aus und in Bayreuth gesucht Antwort

natidasschaf am 06.11.2012 um 15:04 Uhr
Halli Hallo :D ich bin 24 aus dem LKR von BT Und suche neue Bekanntschaften da ich hier keine Menschenseele kenne und mir ab und an die Decke auf den Kopf fällt. Ich bin Mama eines 4 Monat alten Jungen und unter der...

Vorsicht lang hier geht`s um stillen und schlafen Antwort

Zahni85 am 13.09.2011 um 10:29 Uhr
Hallo ihr lieben ich mal wieder zum Thema stillen Und zwar Meine maus wird in 5tagen 2monate und ich stille sie voll(: Ich weiß gar ne ob das ein problem is oder oder normal ist: Ich Wiege sie 2mal in der Woche...

Mamis aus Kaarst und Umgebung hier? Antwort

SarahCatharina am 19.12.2014 um 20:53 Uhr
Hallo, ich bin seit September das erste mal Mami und suche andere nette Mamis aus der Nähe zum spazieren gehen, für eine Krabbelgruppe, zum Kaffee trinken etc. Bin zugezogen und habe deshalb nicht so viele Kontakte....