HomepageForenMamiBabyAlleinerziehende Mamis aus Stuttgart

AprilMami2012

am 26.06.2012 um 15:47 Uhr

Alleinerziehende Mamis aus Stuttgart

Liebe Mamis,

gibt es unter euch alleinerziehende Mamis aus Stuttgart die Zeit und Lust haben sich mit mir und meiner 10 Wochen alten Tochter zu treffen?
Spaziergänge, Zoobesuche oder einfach nur quatschen und austauschen?
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
AprilMami

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis&werdende Mamis aus Köln? Antwort

Grace90 am 24.04.2013 um 12:01 Uhr
Hallo liebe mamis&werdende mamis:)gibt es unter euch auchwelche die aus Köln oder Umgebung kommen? So fürs Treffen und einfach mal schnacken:) freue mich für die die Lust haben. eure grace

Hallo Mamis aus Stuttgart und Umgebung... Antwort

canikom am 19.07.2011 um 10:32 Uhr
Hallo ihr lieben, suche Mamis aus Stuttgart und Umgebung, zum austauschen, und unterhalten.Meine kleine ist jetzt 1 geworden, würde mich interessieren was eure Babys so machen ;)) LG schon mal

Mamis aus Recklinghausen gesucht; ) Antwort

MamaMelissa am 19.10.2013 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich suche liebe Mamis aus Recklinghausen. Ich selbst bin 22 Jahre alt und bin vor zwei Monaten mit meiner Tochter ( 7 Monate ) und meinm Freund nach Recklinghausen gezogen. Nun suche ich ein...

Mamis aus Sundern /Arnsberg und Umgebung hier ? :) Antwort

lillepige18 am 22.11.2012 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Mäuse, Wollte mal fragen ob hier mamis aus sundern oder Arnsberg und Umgebung sind ? Zum austauschen , treffen oder einfach nur quatschen :) Freue mich auf Antworten . Liebe grüße lillepige18

Junge Mamis aus Oberursel gesucht Antwort

cub2011 am 04.07.2014 um 08:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 26, komme aus Oberursel/Weißkirchen und bin Mama von einem kleinen Jungen (10 Wochen). Da mein Freund den ganzen Tag arbeiten ist und mir allein spazieren gehen auf Dauer kein Spaß macht,...