HomepageForenMamiBabyAller 2 Wochen Blutung :(

FrauWausC

am 24.04.2014 um 13:06 Uhr

Aller 2 Wochen Blutung :(

Hallo ihr Lieben :)

habe letztes Jahr im April meine Tochter (3. Kind) entbunden und dann seit vergangenem Jahr Juni die Stillpille genommen. Da hatte ich zwischenzeitlich mal im November meine Regel. Jetzt habe ich am 17.03.2014 damit angefangen meine Ernährung umzustellen, also gesund und ausgewogen zu Essen sowie Sport zu machen und seitdem habe ich mit einer Woche Pause zwischendrinn immer wieder Blutungen. Kennt das jemand von euch?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 25.04.2014 um 11:40 Uhr

    Hallo, hatte das nach der Geburt meiner Tochter auch (1. Tochter) bei mir war die Stillpille zu schwach und als ich dann nicht mehr gestillt habe hat der Arzt mir so Tabletten gegeben und ein neues Verhütungsmittel. Jetzt habe ich keine Probleme mehr, würde das beim Arzt abklären lassen. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abstillen in 2 wochen Antwort

Mahalaga am 26.11.2010 um 17:15 Uhr
In 2 Wochen werde ich abstillen. Was muss ich beachten, damit es gut funktioniert?

Abstillen nach 2 wochen Antwort

Michaela_ABC123 am 27.10.2010 um 12:18 Uhr
Versuche seit zwei Wochen mein Baby zu stillen, aber ich habe einfach wenig Milch und extreme Brustschmerzen. Es klappt einfach nicht :( Ich denke ich muss zufüttern. Musste von euch Mamis auch schon nach 2 Wochen...

Lionel 5 1/2 Wochen alt Antwort

Julchen__ am 18.07.2012 um 16:52 Uhr
hallo ihr lieben, wie gehts es euch? was machen euren mäuse? erst einmal vielen vielen dank, dass ihr mich so unterstützt habt und mir in manchen situationen so mut zugesprochen habt. finde es echt toll, dass es...

nuckelgröße 2 schon ab 14 wochen??? Antwort

KruemelchenMai am 26.08.2012 um 17:37 Uhr
hallo! da mein sohn (14wochen) vor allem nachts ständig den nuckel ausspuckt/fallen lässt und dann immer anfängt rumzumeckern, hab ich den tipp bekommen einen größeren nuckel zu nehmen. er fällt zwar immer noch raus,...

Baby (2 Wochen alt) hat alle zwei Stunden Hunger Antwort

Cookie21 am 25.01.2012 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner ist zwei Wochen alt, fast 3, und hat alle zwei Stunden Hunger. Der KA meinte ich soll es auf 3 Stunden rausziehen, aber er schreit wie am Spieß trotz herumtragen und wiegen. Er bekommt die...