HomepageForenMamiBabyAlles wird besser :D

Aradiaa

am 28.02.2013 um 20:55 Uhr

Alles wird besser :D

Hallo,
ich muss jetzt mal kurz meiner Freude Luft machen. Meine Amelie (knapp 5 Monate) war/ist ja immer ne recht schlechte Schläferin (hat es bisher einmal geschafft 4 Stunden zu schlafen – und daraufhin hab ich nen Milchstau gekriegt :( ).
Wir schlafen im Familienbett (ins Beistellbett legen war irgendwann nicht mehr möglich und so weglegen ist auch manchmal schwer) und mein Abendablauf war bis jetzt (quasi) immer dass ich sie ins Bett lege (das ging ganz gut/fix) und sie dann alle 30 bis 45 Minuten wieder beruhigen/zum schlafen zu bringen (i.d.R im Liegen stillen, manchmal nützt nix außer sie hoch zu nehmen und nochmal zu kuscheln).
Heute Abend *noch strahlt* hat sie auch wieder nach ihrer Zeit angefangen zu weinen, ABER es hat gereicht, dass ich zu ihr gekommen bin und nach einem “Schhhh, schlaf schön” hat sie weiter geschlafen.
Eine gute Schläferin wird/ist sie deshalb noch nicht und ich weiß, dass sich das noch 10 mal ändern wird, bis sie 1 Jahr wird, aber das kümmert mich grad nicht ^^

Hach, jetzt freu ich mich erstmal und musste es einfach mal loswerden. :)

Viele Grüße,
Diana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandyshore am 28.02.2013 um 21:01 Uhr

    :-) kann ich gut verstehen, ich hab auch so eine kandidatin zu hause und ich freue mich auch immer über gute phasen…auch wenn man weiss, bald ist wieder alles ganz anders ob besser oder schlechter. geniess es und schlaf gut !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wird mir alles zuviel.. Antwort

mamacaro94 am 22.11.2012 um 16:06 Uhr
ich krieg die krise und könnte gerade nur heulen :( in der nacht hat mein wurm kaum geschlafen und obwohl er hunger hat drückt er sich von der brust weg.. wenn ichs abpumpetrinkt er liegt also nicht an der milch.....

Wann wird alles mal wieder normal!? Antwort

Tauchmaus am 13.12.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch das ständig immer irgend etwas anderes ist!? Nach der schweren Geburt vor 31/2 wochen zuerst die linke Brustwarze blutig, dann ewig zu wenig Milch das der kleine nicht satt...

Mache ich denn alles falsch? Antwort

Mamii2013 am 04.08.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Mamis, Ich muss mir hier gerade mal was von der Seele schreiben. Ich bin Mama einer kleinen Prinzessin (*19.04.13), habe einen wundervollen Freund (der mich echt in allem unterstützt) und eine tolle...

HILFE NICHT IMER ALLES GERECHT!!!!!!!!!!!! Antwort

dreifachmami am 01.09.2011 um 18:15 Uhr
HALLO; SEIT EIN PAAR TAGEN KANN ICH NICHT RICHTIG SCHLAFEN WEIL ICH DAS GEFÜHL HABE DAS ICH MEINEN SÖHNEN GEGENÜBER NICHT IMMER GERECHT BIN; EGAL WIEVIEL MÜHE ICH MIR GEBE KLAR VERSTEHEN DIE BEIDEN GROSSEN DAS MAMA...

Mein Baby wird nicht satt :-( Antwort

Lumpelinchen am 31.01.2013 um 22:00 Uhr
hi, hab mal ne frage, wie macht ihr das? unsere tochter ist jetzt 4 wochen alt und wird einfach nicht satt. ich stille pro brust ca. 15-20 minuten, danach pre milch zufüttern ca. 60-90ml und nach einer stunde das...