HomepageForenMamiBabyAR Nahrung

Mama2o12

am 23.03.2013 um 10:49 Uhr

AR Nahrung

Hallo liebe Mamis!

Gibt hier jemand AR Nahrung?
Und welche Milch könnt ihr mir da empfehlen?

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Duftlampe am 23.03.2013 um 12:46 Uhr

    Hallo also mein kleiner ist 4 Monate und bekommt schon länger die AR Nahrung von Aptamil und er verträgt sie gut.Er hat immer sehr viel gespuckt wenn die Milch mal etwas dünner war es ist kaum was drin geblieben und nahm daher auch nicht gut zu. Mit der Milch hat es sich gebessert,du musst die Milch aber immer etwas stehen lassen damit sie andickt,also viel Erfolg. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aptamil AR Nahrung Antwort

Vilja78 am 04.04.2012 um 17:48 Uhr
Hallo alle zusammen, mein kleiner spuckt übermäßig viel, es kommt sogar zwei Stunden nach dem Trinken oder auch während des Schlafens immer wieder Milch hoch! Leider hat mein Schatz dann davon starkes Sodbrennen,...

Nahrung ausspucken Antwort

HoneyLina am 24.07.2013 um 22:41 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich habe echt ein Problem. Meine Kleine wird morgen zwei Wochen und am Tag ist auch echt alles super...Sie trinkt normal, Sie schläft dann erstmal eine Runde. Ganz normal halt. Nur abends...

Nahrung für Säuglinge Antwort

Kristinbackert98 am 22.04.2012 um 20:27 Uhr
Liebe Mamis! Ich bin so unsicher, was die Nahrung für Säuglinge angeht. Viele meiner Freundinnen haben mir empfohlen, mit der Beikost schon ab dem fünften Monat zu beginnen, da sich das Baby dann besser an das Essen...

erste Nahrung Baby? Antwort

MQMamaQM am 23.04.2012 um 21:27 Uhr
Hey liebe Mamis! Wie sollte die erste Nahrung (Baby) aussehen? Eine Freundin von mir will demnächst ihr Baby abstillen. Da aber irgendwie jeder dazu was anderes sagt ist sie jetzt total verwirrt und ich dachte ich...

Abstillen pre nahrung Antwort

PetraLudger am 28.08.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fange jetzt mit dem Abstillen an. Könnt ihr mir eine gute pre nahrung empfehlen? Würde mich freuen.