HomepageForenMamiBabyAuch von mir noch ein verspätetes fohes neues Jahr!

StillePost

am 02.01.2014 um 12:33 Uhr

Auch von mir noch ein verspätetes fohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Sind eure Kleinen auch von der Knallerei wach geworden? Unser Kleiner ist aufgewacht und hat gar nicht mehr verstanden was los war, mit der Zeit und als es weniger wurde, hat ers dann aber auch scheinbar ganz lustig gefunden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heglam am 02.01.2014 um 14:17 Uhr

    Ja, unser Sohn war bis halb zehn wach und hat die ganze Knallerei verpennt. Es hat ganz schön gerumst bei uns und ich war selbst erstaun, dass der Knirps seelig schlief ;-)…

    0
  • von FabiMa am 02.01.2014 um 13:37 Uhr

    Unser Sohn hat lange durchgehalten. Bis 23 Uhr. Und hat dann geschlafen wie ein Stein – hat also nichts gehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

~ Euch allen ein gesundes neues Jahr ~ Antwort

ninjababy08 am 01.01.2013 um 11:33 Uhr
Huhu ihr süssen, wir drei wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt keinen dicken Kopf ( falls ihr was getrunken habt ) ^^ Unser kleiner hat Silvester verpennt und hat die...

Habt ihr ein halbes Jahr nach der Geburt auch noch Schwangerschaftspfunde drauf? Antwort

Lalalovie am 17.11.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Mamis, ich bin grad etwas frustriert. Ich hab in der Schwangerschaft circa 14 Kilo zugenommen - damit war ich eigentlich auch zufrieden. Aber jetzt ein halbes Jahr nach der Geburt hab ich immer noch 5 Kilo mehr...

Ein Update von Mio :D Antwort

MiniKK am 26.07.2012 um 16:38 Uhr
Huhu ihr Süßen... Ich wollte euch nur mal kurz berichten,wie es uns so geht :) Also mit Mio waren wir gestern bei der U4 :) Er entwickelt sich prächtig.Sein Gewicht ist mit 3,5 Monaten nun bei 7180gr.Er ist aber...

Neues von Mia Elin Antwort

ernimanu am 19.09.2012 um 10:54 Uhr
Huhn ihr süßen. hab 4neue Bilder von meiner puppi drin.. ein Bericht wie es uns geht folgt die Tage.. Liebe grüße. mia Elin 11Wochen u ernimanu

Ärzte& ich sind Ratlos! Bitte teilt mir Erfahrungen oder auch Ratschläge mit. Antwort

Janet92 am 25.07.2014 um 22:22 Uhr
Schönen guten Abend an alle.. :) Mir ist vorgestern Nacht z 4ten Mal das Herz in die Hose gerutscht. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und alles verläuft normal. 5,3 kg 60cm- Blut,Urin,Herz- und Atemfrequenz alles...