HomepageForenMamiBabyAugust,13 Mamis :)

Jmercedes

am 14.09.2013 um 07:24 Uhr

August,13 Mamis :)

Huhu ihr lieben:)
Wo sind denn die August Mamis?
Würde gern wissen wie es euch und euren Mäusen so geht? Habt ihr euch schon “ein gelebt” ?
Hattet ihr schon Höhen und Tiefen? :)

Würde mich einfach gerne mit euch austauschen :)
Lg jmercedes und Alisha (heute 4 Wochen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jmercedes am 14.09.2013 um 17:51 Uhr

    Uns geht es auch ganz gut.

    Die erste Woche fühlte ich mich allerdings als hätte man
    mir denn Boden unter denn Füßen weg gezogen :) da ich mit ihr alleine Lebe und einfach plötzlich Angst bekam ich könnte ihr und allem nicht gerecht werden aber mittlerweile fühle ich mich einfach Glücklich und zufrieden es klappt auch erstaunlich gut bisher, mit dem Stillen hatte ich gar keine Probleme keine Wunden Brustwarzen oder so.
    Nachts meldet sie sich nur 1-2mal meistens so komme ich auch zu etwas Schlaf und bin fit für denn Tag.

    Die Wachphasen werden immer länger und sie wird so richtig aufmerksam ist immer spannend sie zu beobachten 😉

    Haben imoment aber ziemlich mit der Verdaaung zu kämpfen manchmal drückt sie so das sie einen ganz roten Kopf bekommt und sauer wird wenn dann nix voran geht. Da tut sie mir dann einfach leid :/

    0
  • von babysergej am 14.09.2013 um 13:13 Uhr

    Hallo bin auch eine August Mami ! :-)
    Mein kleiner Prinz Vladimir ist erst am 30.08. zur Welt gekommen ! Ist grad mal 2 Wochen her, die zeit vergeht schon wie im Flug.
    Haben uns gut eingelebt und sind schon öfter spatzieren gewesen und er liebt die frische Luft, schläft überwiegend hihi
    Mittlerweile hat er seinen 3-4 Stundenschlafrhytmus !

    Lg svenja & Vladimir ( 15 Tage alt)

    0
  • von tineytbaku am 14.09.2013 um 08:28 Uhr

    Guten Morgen du Liebe :)

    Uns geht es prima! Unsere Maus ist jetzt 17 Tage alt und wir haben uns schon recht gut eingelebt.
    Mit Alissas Geburt hat für uns ja ein Leben zu viert begonnen, da wir ja schon unsere 2 jährige Tochter haben. Aber es klappt alles erstaunlich gut! Die große Schwester musste zwar erst lernen, dass das Baby keine Puppe ist, aber inzwischen ist sie eine tolle große Schwester. Sie hilft beim füttern, wickeln und Nuckel geben :)
    Alissa ist ein ziemlich Pflegeleichtes Baby. Aber sie schläft ja auch noch viel 😉 So nach uns nach werden die Wachphasen aber länger und sie schaut dann immer viel in der Gegend rum. selbst die Nächte sind relativ ruhig, da Alissa nur 1-2 die Nacht kommt. Und da mein Mann immer um 3 Uhr aufstehen muss, übernimmt er einmal füttern in der Nacht.

    Leider hat unsere Große sich eine Erkältung eingefangen und natürlich direkt die kleine Maus angesteckt. So musste ich zwei Wochen nach der Geburt gleich mit beiden Mäusen zum Kinderarzt.

    Wie geht es euch denn?

    Ganz liebe Grüße :)

    Dani und Alissa Leonora (17 Tage)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geflüchtete von GoFem: August /September Mamis 2016 Antwort

Phoenixtraene am 02.12.2016 um 23:13 Uhr
So meine lieben, ich bin jetzt mal so frei und eröffne hier einen neuen Thread für uns. "Ein Köpfchen, ein Nässchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen,...

November Mamis wo seid ihr? Antwort

Sweetmama92 am 26.11.2012 um 12:02 Uhr
Hallo ihr lieben November Mamis :-) Wie geht es euch ? Habt ihr euren kleinen Engel schon oder wartet ihr noch? Uns geht es Super meine kleine Maus ist ja Dan auch schon wieder 4 Wochen alt am Freitag :-) Was...

Bettzeiten 13 Wochen altes Baby Antwort

Fabio2012 am 09.12.2012 um 00:15 Uhr
Hallo liebe Mamis, Wie hat es sich bei euch mit dem Schlafzeitek eingependelt? Also mein Sohn Fabio ist jetzt 13 Wochen alt. Er schläft eigentlich durch also er schläft zwischen 00:00 und 01:30 uhr ein und schläft...

Mamis zum austauschen! Antwort

meineMiraNele am 11.11.2012 um 22:37 Uhr
Hallo Mamis! Ich suche Muttis den das gleiche wie passiert ist wie mir! Eine totale Überraschungsschwangerschaft! Ohne das es geplant oder gewollt war. Das soll jetzt nicht Heißen das ich meine kleine nicht...

Junge Mamis / Teenie Mütter Antwort

Mamii2013 am 18.04.2015 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal gibt es hier junge Mamis die Lust haben etwas zu schreiben und sich auszutauschen? Würde mich über Nachricht sehr sehr freuen :) natürlich darf sich auch liebend gerne jeder melden, der...