HomepageForenMamiBabyAutositz

dreifachmami

am 31.08.2011 um 20:35 Uhr

Autositz

Hat jemand Erfahrungen mit dem Concord Trimax Autositz 9-18kg der soll bei Autobild mit sehr gut abgeschnitten haben und kostet nicht do ein Vermögen!!!!!!!!!?????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Autositz? Hilfe! Antwort

Mutterkeks am 11.08.2011 um 09:20 Uhr
Hey, mein Kleiner wird langsam zu groß für die Babyschale, d.h. logischerweise ein neuer Kinderautositz muss her. Nur welcher? Ich beschäftige mich mittlerweile seit Wochen, welcher Autositz gut ist, geprüft,...

Welchen Autositz könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

EmiliaE am 31.01.2011 um 08:46 Uhr
Hallo ich bin auf der suche nach einem guten aber natürlich sicheren Autositz ab 9 Kilo. Wir haben jetzt schon sher viele angeschaut aber ich weiß nicht so recht welcher wirklich bequem und eben sicher ist.Bei...

Autositz Römer Antwort

Saskias_Wein1 am 31.01.2012 um 18:45 Uhr
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Autositz. Römer wurde uns da als Marke ans Herz gelegt. Unser Wurm soll sich wohl und sicher fühlen.

Kinder Autositz Antwort

SelinaBina am 08.02.2012 um 06:39 Uhr
Kann man einen Kinder Autositz für mehrere Kinder verwenden`?

Autositz Kinder Antwort

BiancaKatharina01 am 26.01.2012 um 15:04 Uhr
Ich suche einen mitwachsenden Autositz. Kinder wachsen so schnell.