HomepageForenMamiBabyBaby hat Durchfall

Pancake87

am 06.06.2011 um 11:32 Uhr

Baby hat Durchfall

Morgen ihr Lieben,

ich hab ein ganz großes Problem mit meinem Baby, 1 Jahr und 3 Monate alt, hat Durchfall! Und zwar richtig arg. Beim Kinderarzt hab ich schon angerufen, der meine ich soll das erst mal beobachten und hab dann morgen Nachmittag einen Termin. Aber Oli quält sich so….was kann ich tun? Wie gefährlich ist so ein Durchfall?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pancake87 am 07.06.2011 um 11:32 Uhr

    Danke für eure Hilfe, hab gestern den ganzen Tag drauf geachtet, dass er viel isst. Jetzt schläft er zum Glück mal und heute nachmittag dann zum Doc! Bei meinem Knirps kommt im Moment auch alles zusammen :(

    0
  • von darnosbawen am 06.06.2011 um 23:45 Uhr

    Viel trinken (Fencheltee oder Bauchwohltee) , Banane und Salzstangen essen =) das war der Tipp mal von unserem Kinderarzt…hat eigendlich gut geholfen….und vielleicht noch ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen…

    0
  • von Rina09 am 06.06.2011 um 23:26 Uhr

    ich hab meinem kleinen humana heilnahrung gegeben,auch der doc sagte ich solle es ihm geben.wir hatten schon nach der ersten anwendung einen großen erolg,ich hab den kleinen das 4 tage lang gegeben und danach war es weg.achte auch darauf das er viel trinkt :)
    gute besserung :)

    0
  • von Glitzerstern89 am 06.06.2011 um 13:18 Uhr

    hallo,

    also sophia hatte es auch mal richtig schlimm bin am selben tag ins krankenhaus ( war wochenende) die meinten nur es sei normaler durchfall und ich soll darauf achten das sie vill trinkt .. gesagt getan hab ihr immer trinken angeboten es kam aber sofort wieder raus irgendwann hab ich gesehen das ihre lippen richtig trocken wurden und da sind wir dann wieder ins krankenhaus sie war kurz vorm austrocken.. dann haben se auch geguckt was es denn für ein durchfall ist es waren rotaviren höchst ansteckend man durfte nur mit maske , kittel und handschuhen zu ihr… dann lag se 2 tage am tropf. frag den arzt mal ob er auf rotaviren testen könnte.

    hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser liebe grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby hat Durchfall Antwort

HeikeSSW am 26.03.2012 um 13:07 Uhr
Hilfe, mein Baby hat Durchfall! Ist das gefährlich? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Hab Angst um meinen kleinen Muckel.

Baby 8 Wochen hat durchfall Antwort

luluMearz13 am 27.05.2013 um 21:47 Uhr
Liebe Mamis habt ihr mir einen Tipp wie ich es schaffe das mein Kleiner keinen Durchfall mehr hat? Es ist jetzt nicht Akut, ist mir Heute nur aufgefallen, er hatte drei mal eine Volle Windel, davon 2 mal ganz...

Ab wann zum Arzt? Baby hat Durchfall Antwort

luluMearz13 am 24.07.2013 um 12:23 Uhr
Hab da mal wieder ein Anliegen, mein kleiner wird bald 4 Monate und hat seit gut zwei oder drei Wochen flüssigen Stuhl. Mal etwas besser und manchmal, so wie gestern bis zu 5 mal am Tag. Babys haben ja weichen bis...

5 Monate altes baby hat Durchfall Antwort

sweet_angel79 am 08.04.2013 um 14:34 Uhr
hallo mamis meine 5 monate alte tochter hat seit gestern ziehmlichen Durchfall .ich habe letzte woche angefangen ihr schon mal ein bisschen Brei und püriertes obst (banane) zu geben natürlich nicht zu viel und seit...

Baby hat Husten - was nun? Antwort

Goldener_Stern am 09.06.2011 um 11:32 Uhr
Hey Mäddels, meine kleine (Mia 2 Monate alt) hat heute nacht angefangen zu husten. Mir tut der Knirps super Leid, sie quält sich dann jedesmal so. Hab einen Termin beim Arzt heute Nachmittag, aber würde ihr gerne...