HomepageForenMamiBabyBaby hustet!

hexe0712

am 31.08.2013 um 07:25 Uhr

Baby hustet!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen Greta. Seit ein paar Tagen hustet sie immer mal. Sonst gehts ihr aber gut. Sie lacht und brabbelt ganz normal. Ihre Nase läuft auch nicht oder so. Die letzten Nächte hat sie schlecht geschlafen und wollte viel trinken, aber das könnte auch daran liegen, dass wir das erste mal mit ihr im Urlaub sind. Diese Nacht hat sie dann wieder gut geschlafen und wollte nur ein mal stillen.

Manchmal hab ich das Gefühl, sie hustet nur, wenn sie aufgeregt ist. Um das genau sagen zu können muss ich aber nochmal ein bisschen genauer beobachten.

Hatten eure Babys das auch? Ist das vielleicht genauso normal, wie das Niesen? Oder ist sie schon erkältet? 🙁

Nächsten Donnerstag haben wir die U4, da spreche ich das auf jeden Fall mit an.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 31.08.2013 um 11:20 Uhr

    Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich ein bisschen weniger besorgt. 🙂

    @ Zauberblüte: Ich schreib dir gleich ne eMail. Jörg konnte sich ewig nicht entscheiden, aber jetzt hab ich ihm ne Meinung abgerungen. 😉

    0
  • von Zauberbluete87 am 31.08.2013 um 11:08 Uhr

    Hallo du Liebe!

    Mein Kleiner hustet auch immer wieder mal. Ist gar nichts Schlimmes. Meine Hebamme meinte, dass Babys so lange sie voll gestillt werden, praktisch nicht krank werden können. Sie bekommen ja unsere Antikörper.

    Liebe Grüße,

    Zauberblüte

    P. S. Schreibst du mal nur kurz wegen der Taufe? Wir müssten da nämlich langsam ein bisschen was planen 🙂

    0
  • von hexe0712 am 31.08.2013 um 07:26 Uhr

    Liebe Grüße
    Hexe und Zicke (14 Wochen alt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby schielt Antwort

EmilyBauer1A am 26.04.2012 um 17:21 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich glaube mein Baby schielt. Es ist gar nicht immer so habe ich das Gefühl, aber hin und wieder hat es so einen komischen Silberblick. Ist das ein...

Baby-freies Wochenende 😀 Antwort

MiniKK am 22.06.2012 um 18:59 Uhr
Huhu meine Süßen ... Auch ich muss mich mal wieder hier melden 🙂 Schaffs einfach nicht mehr länger hier online zu bleiben.Unser kleiner großer Mio (10 Wochen) möchte einfach immer beschäftigt werden oder hat...

Baby 8 Monate..Abstillen? Antwort

giannina86 am 17.04.2014 um 17:58 Uhr
Hallo Mamis! Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich hab mit dem 6 LebensMonat von meinem Sohn angefangen beizufüttern...nun ja 1 Woche klappt`s Super , eine Woche dann wieder nicht. Hat er nen Infekt oder mal...