HomepageForenMamiBabyBaby hustet!

hexe0712

am 31.08.2013 um 07:25 Uhr

Baby hustet!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen Greta. Seit ein paar Tagen hustet sie immer mal. Sonst gehts ihr aber gut. Sie lacht und brabbelt ganz normal. Ihre Nase läuft auch nicht oder so. Die letzten Nächte hat sie schlecht geschlafen und wollte viel trinken, aber das könnte auch daran liegen, dass wir das erste mal mit ihr im Urlaub sind. Diese Nacht hat sie dann wieder gut geschlafen und wollte nur ein mal stillen.

Manchmal hab ich das Gefühl, sie hustet nur, wenn sie aufgeregt ist. Um das genau sagen zu können muss ich aber nochmal ein bisschen genauer beobachten.

Hatten eure Babys das auch? Ist das vielleicht genauso normal, wie das Niesen? Oder ist sie schon erkältet? :(

Nächsten Donnerstag haben wir die U4, da spreche ich das auf jeden Fall mit an.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 31.08.2013 um 11:20 Uhr

    Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich ein bisschen weniger besorgt. :)

    @ Zauberblüte: Ich schreib dir gleich ne eMail. Jörg konnte sich ewig nicht entscheiden, aber jetzt hab ich ihm ne Meinung abgerungen. 😉

    0
  • von Zauberbluete87 am 31.08.2013 um 11:08 Uhr

    Hallo du Liebe!

    Mein Kleiner hustet auch immer wieder mal. Ist gar nichts Schlimmes. Meine Hebamme meinte, dass Babys so lange sie voll gestillt werden, praktisch nicht krank werden können. Sie bekommen ja unsere Antikörper.

    Liebe Grüße,

    Zauberblüte

    P. S. Schreibst du mal nur kurz wegen der Taufe? Wir müssten da nämlich langsam ein bisschen was planen :-)

    0
  • von hexe0712 am 31.08.2013 um 07:26 Uhr

    Liebe Grüße
    Hexe und Zicke (14 Wochen alt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby hat Luft angehalten :( Antwort

dismissed am 22.04.2012 um 08:53 Uhr
hey meine lieben, gestern war mal ein horror tag, das kann ich euch sagen.. hab am nachmittag meine kleine in ihr bettchen gelegt zum schlafen, wie jeden tag.. sitz also im wohnzimmer und wollt auch ein bisschen...

Schreien lassen / Baby Schlaf Antwort

EitelE am 09.04.2012 um 11:33 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Sohn, fast 8 Monate schläft leider immer noch nicht sooooo gut. Es gibt vereinzelt ein paar Nächte, die er durchschläft von abends 20 Uhr bis morgens 6 Uhr, dann bekommt er ne Flasche und...

Baby weint viel Antwort

Maetti86 am 15.12.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun bald 8 Wochen alt. Seit der 2. Woche weint er immer wieder. Und das steigert sich zum Teil bis ins Kreischen. Das kommt meist 4-5 mal am Tag vor.. dann beruhigt er sich nahezu gar...

Sabbern (Baby 3 Monate) Antwort

silentpaws am 01.12.2011 um 09:11 Uhr
Hey Mutti`s (und auch Vati`s?!), ich hab mal eine Frage da ich das von meinem Sohn nicht kenne, weiß ich auch nicht so recht ob es normal ist bzw. was genau das zu bedeuten hat. Also meine Kleine ist jetzt 3...

Verzweifelt-Baby hat Hautprobleme Antwort

erdbeerschnute3 am 22.08.2012 um 10:03 Uhr
Hallo ihr lieben Mit-Muttis! Ich verzweifel langsam. Unser kleiner Schatz ist jetzt 16 Wochen alt und seit 8 Wochen macht uns die Haut zu schaffen...angefangen hat es mit roten Pickelchen in den Armbeugen-kam vom...