HomepageForenMamiBabyBaby Produktproben

hellokitty80

am 02.10.2013 um 12:27 Uhr

Baby Produktproben

Hi ihr,
habt ihr mal bei Baby Produktproben teilgenommen? Eine Freundin hat das jetzt bei der Empfehlerin Seite von der Mamilounge gemacht und ist damit sehr zufrieden. Sie hat mit den Kindern Lego Duplo getestet. Ich würde auch Baby Produktproben machen, weiß aber nicht wie das so läuft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hodor am 02.10.2013 um 15:26 Uhr

    Ich habe auch öfters beim Empfehlerin Team mitgemacht und das ist echt eine tolle Sache bei den Produkttests dabei zu sein.

    0
  • von Rasselbande123 am 02.10.2013 um 15:07 Uhr

    Ich habe hier auch schon mal bei einer Empfehlerin-Aktion für Baby-Produktproben mitgemacht. Hat ne Menge Spaß gemacht und alles hat super geklappt!

    0
  • von merlintoll am 02.10.2013 um 12:35 Uhr

    Haben wir auch gemacht bei den Empfehlerin Team. Hat gut geklappt. Du muss dich bewerben und wirst dann ausgesucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby Nasensauger Antwort

RamonaMimi am 04.02.2012 um 05:35 Uhr
Habt ihr schonmal einen Baby Nasensauger benutzt? Kann man dem Kind damit nicht wehtun? Ich stelle mir das überhaupt nicht schön vor, wenn man das bei mir machen würde.

Durchschlafen Baby Antwort

KatrinStar am 28.02.2012 um 06:08 Uhr
Habt Ihr Tipps zum Thema Durchschlafen? Baby will einfach nie länger als 4 Stunden die Augen zu machen. Ich werde noch verrückt. Wie lang hat es bei Euren Kindern gedauert, bis sie durchgeschlafen haben? Ganz liebe...

Milchzucker Baby Antwort

SteffiSt212 am 06.02.2013 um 16:48 Uhr
Ich habe eine Frage an euch zum Thema Milchzucker. Baby von mir hat Verstopfunge und meine Freundin sagte, bei ihren Kindern hätte sie das mit Milchzucker immer gut in den Griff bekommen. Aber ist Milchzucker fürs...

Baby Bäuerchen Antwort

Janine_sinnig am 22.04.2012 um 10:36 Uhr
Huhu Mamis! Wann sollte Baby Bäuerchen machen? Ich hab neulich einen Nachmittag auf das Kind einer Freundin aufgepasst. Nach dem Essen hat es fast eine halbe Stunde gedauert, bis das Baby Bäuerchen gemacht hat, nach...

riesen Baby Antwort

pittiplatsch80 am 10.04.2012 um 16:40 Uhr
Hallo, meine Freundin hat ein riesen Baby. Es war bei der Geburt schon 57 cm groß und nun, nach 10 Wochen sieht es schon aus, als wäre es 4 Monate alt. Es wiegt auch schon 7 Kilo. Ist das sehr ungewöhnlich? Kann es...