HomepageForenMamiBabyBaby schläft plötzlich nicht mehr durch…

Strudelchen

am 20.02.2014 um 08:52 Uhr

Baby schläft plötzlich nicht mehr durch…

Hallo Ihr lieben, mein kleiner 10 Monate schläft komischerweise nicht mehr durch ich frag mich warum? Zähne bekommt er schon seit Dezember glaub nicht das es daran liegt….. Es geht seit ca 4 Tagen so einmal gegen 1 und einmal gegen halb 4 und er hatte bisher nicht die Hosen voll, möchte nichts trinken/essen, einfach nur Spielen. Ich versteh das nicht also jetzt nicht das ich es schlimm finde aber das hatte er sonst nie gemacht. Über den Tag spielen wir viel zusammen und er mach 1-2 Nickerchen wie immer. Ich hoffe Jmd von euch kann mir vllt sagen woran es liegt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strudelchen am 20.02.2014 um 08:55 Uhr

    Noch zur Info 😉
    Unser in Bett geht Ritual ist immer das selbe und auch im Kinderzimmer hat sich nichts geändert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein baby schläft nicht mehr durch Antwort

Biancacao am 21.10.2010 um 16:36 Uhr
Mein baby schläft auf einmal nicht mehr durch. AmAnfang hatte mein Baby gar keine Probleme mit dem Durchschlafen aber jetzt klappt es plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?

Kind schläft nicht mehr durch Antwort

Patty1302 am 15.10.2013 um 23:12 Uhr
Hallo alle zusammen, so langsam kann ich einfach nicht mehr.. also der kleine schläft durch seit dem er 2 monate ist und ist auch ansonsten ein total entspanntes kind. er ist jetzt 7 Monate alt und seit ca 1 woche...

7,5 Monate altes Baby schläft nicht mehr durch und lässt sich nicht beruhigen Antwort

knuddel9587 am 01.07.2013 um 09:28 Uhr
Hallo zusammen, meine Tochter 7,5 Monate hat seit sie 3 Monate ist durchgeschlafen, sie wurde 6 Monate voll gestillt,jetzt habe ich Mittags-, und Nachmittagsmahlzeit ersetzt. Seit 3 Wochen fängt sie jetzt an...

5 Monate altes Baby schläft nicht mehr richtig? Antwort

HoneyLina am 10.11.2013 um 04:26 Uhr
Schönen guten morgen ihr lieben, ab der 8 lebenswoche meiner kleinen, war sie echt ein Traumschläfer. Ab halb 10 abends bis um 8 uhr so rum hat sie immer geschlafen. Jetzt ist sie 17 Wochen alt und auf einmal...

Baby unruhig/schläft nicht richtig Antwort

Lina06 am 11.08.2013 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein vier Wochen altes Baby, dass seit ein paar Tagen nicht richtig schlafen will. Es fängt schon morgens an. Er schläft einfach nicht mehr tief und fest wie vorher. Ich kann mir nicht...