HomepageForenMamiBabyBaby Schlaf: Welche Lieder?

klassemami_4

am 18.11.2010 um 09:31 Uhr

Baby Schlaf: Welche Lieder?

Liebe Mamis, ich habe eine Frage zum Thema Baby Schlaf. Ich singe meinen Sven jeden Abend mit demselben Lied (LaLeLu) in den Schlaf und das hängt mir langsam aus den Ohren raus. Welche Lieder singt Ihr vor, die leicht zu lernen sind und eine schöne Melodie haben? Oder habt Ihr andere Tricks für den schnellen Baby Schlaf? Danke für Eure Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sheeri21 am 22.02.2011 um 20:46 Uhr

    ich summe meistens `”hush, litte baby” da muss ich mir keinen text merken ^^ ansonsten funktioniert bei uns auch “guten abend, gute nacht” :)

    0
  • von sabefejumo am 22.02.2011 um 20:38 Uhr

    Meine 3 haben Schlaf Kindlein Schlaf zu hören bekommen :-) Hier gibt es 3 Strophen, was ein klein wenig Abwechslung schafft :-)

    0
  • von Floeckchen55 am 18.11.2010 um 10:03 Uhr

    Ich singe Florine immer gerne “Der Mond ist aufgegangen” vor, das liebt sie. Das Lied hat eine sehr schöne Melodie und der Text gefällt mir auch sehr gut. Den Text findest Du bestimmt im Internet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche lieder für 9 wochen altes baby Antwort

lucky2607 am 27.09.2012 um 17:02 Uhr
wie oben schon geschrieben, suche ich kinderlieder, wo ich evtl. auch seine hände und füße mit einbeziehen kann. ich kenne mich da leider garnicht aus. er mag wenn ich singe (obwohl es grausig klingt)

Baby Schlaf Antwort

christina1502 am 01.02.2012 um 11:04 Uhr
Hey ihr Lieben, wie oft Und lang schlafen eure 8 Monate alten Mäuse? Meinen muss Ich immer noch nach 2 Oder 3 std wieder hinlegen....

Baby schreit im Schlaf Antwort

Michaela_Hof02 am 21.01.2013 um 15:55 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, bei dem ich wirklich Eure Hilfe brauche: Mein Baby schreit im Schlaf und wirft sich unruhig hin und her. Ich weiß nun nicht, ob es wirklich Alpträume hat...

Baby Schlaf Stillen Antwort

zucker01 am 15.05.2012 um 16:41 Uhr
hallo meine lieben als ich im spital war hat mein kleine 5 st durchgeschlafen und nun bin ich daheim und sie schläft nur 2 st od max.3 stunden ??? warum ist das so ich hab genug milch ich rinne wie ein...

Baby weint im Schlaf Antwort

Yami30 am 22.02.2013 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Mamis , Ich hab mal eine frage weinen eure Mäuse auch ab und zu im Schlaf ?? Das ist ein ganz süßes weinen aber wenn sie das macht zerbricht es mir mein Herz ... Wenn ja was mächtiger dann?? Lg...