HomepageForenMamiBabyBaby stopft sich alles in den Body

Fienchen1411

am 26.03.2014 um 15:57 Uhr

Baby stopft sich alles in den Body

Hallo ihr lieben ich schon wieder :D. Also es geht darum das ich meine tochter meistens zu hause nur in body und strumpfhosen spielen lasse. Jetzt hat sie seit neuestens so eine komische angewohnheit (wir sagen schon immer scherzhaft sie hat ein hamster-syndrom :D) und zwar stopft sie sich einfach alles was sie findet oben zum Ausschnitt des Bodys rein 😀 lego-duplo steine, wienerchen, kekse, ständig fische ich etwas anderes aus ihrem body. Letztens beim kinderarzt hatte sie sich wieder eine halbe wiener rein gestopft die sie vorher gegessen hat und ich habe das nicht gemerkt 😀 man war mir das peinlich. Beobachten konnte ich sie dabei leider noch nie. Ich dachte in dem alter können sie noch gar nicht richtig koordinieren, deswegen bin ich echt erstaunt das es mittlerweile fast täglich vor kommt (ich kontrolliere den body mittlerweile extra nochmal bevor wir weg gehen :D) haben eure kinder das auch gemacht? Hört das von alleine auf und kann ich ihr das eventuell abgewöhnen irgendwie? Lg fienchen und der kleine hamster 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirat am 29.03.2014 um 12:06 Uhr

    So hat jedes Kind seine liebenswürdigen Eigenheiten 😉

    Ich habe mal mein Handy vermisst und es erst wieder gefunden, als ich angerufen wurde. Wir fanden es wieder, als meine Tochter abends in ihrem Bettchen anfing zu blinken und zu rappeln.

    Manchmal war mein Mädchen vollgetopft mit Bauklötzen oder anderem Spielzeug. Auch Kekse habe wir gefunden.

    Das verliert sich nach und nach. Wir haben manchmal herzlich lachen müssen 😀

    LG

    0
  • von sandyshore am 26.03.2014 um 21:29 Uhr

    Huhu. Also ich kenne das von meiner Motte auch. Meistens war es Spielzeug.. Ne Zeitlang war es echt oft, seither macht sie es nur noch ab und an. Ich glaube das sind ganz normale Verhaltensweisen 😉

    0
  • von HoneyLina am 26.03.2014 um 20:38 Uhr

    Mein Sohn hat das auch eine Zeit lang gemacht. Allerdings nur mit Spielzeug.
    Ich musste auch immer die Sachen aus dem Body holen, oder aus der Strumpfhose. Das hat er auch gerne gemacht.

    Hat aber von ganz alleine aufgehört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby weint sich in den Schlaf Antwort

IsaBecks2 am 18.06.2010 um 21:43 Uhr
Immer wenn ich mein Baby hinlege fängt es herzzereißend an zu schreien und weint sich in den Schlaf. Gibt es eine Möglichkeit, damit mein Baby ruhig einschläft und sich nicht in den Schlaf weint.

Mit Baby in den Urlaub Antwort

PetraBM1 am 22.03.2012 um 13:28 Uhr
Ihr Lieben, diesen Sommer wollen wir mit Baby in den Urlaub? Könnt ihr uns ein kinderfreundliches Hotel empfehlen? Viele Grüße!

In den Urlaub mit Baby Antwort

Rachelbean am 20.08.2011 um 10:19 Uhr
Hallo, meine Kleine ist fast 7 Monate alt und sie ist total unkompliziert. Nächstes Wochenende wollen wir nach Holland fahren. Da ich noch nie mit ihr weggefahren bin, wollte ich erfahrene Mamis um Rat bitten: Worauf...

Baby hat Stift in den Mund genommen Antwort

Lininchen123 am 11.09.2014 um 12:20 Uhr
Meine Tochter hat heute einen Buntstift in den Mund genommen. Normalerweise passe ich immer total gut auf, aber ihr Bruder hat den Stift liegen gelassen und dann hat sie ihn in den Mund genommen, als ich mich einmal...

Familienfeier,baby anderen in den arm geben Antwort

ellli87 am 15.07.2012 um 15:32 Uhr
Wollte mal wissen,wie ihr das handhabt. Haben am Freitag wieder ne Familienfeier,wo ich mit der kleenen (7wochen) hingehen,denn da kommen auch meine Geschwister uns meine Großeltern.nun ist ja klar,dass die auch alle...