HomepageForenMamiBabyBaby Taufanzug

Anjajna

am 24.04.2012 um 08:12 Uhr

Baby Taufanzug

Hallo zusammen. Kann man sich einen Baby Taufanzug ausleihen? Ich finde es eigentlich Verschwendung einen zu kaufen, den man danach sowieso nie wieder anziehen wird. Gibt es da sowas, wie es das auch für Hochzeitskleider gibt? Das wäre super…Und wo habt ihr http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>eure Taufsprüche gefunden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaBeetz am 28.04.2012 um 16:46 Uhr

    Wir haben damals einen Baby Taufanzug bei C&A bekommen, der hat keine 40 Euro gekostet, das war jetzt auch nicht so ein Riesengewand. Also ich würde mir immer wieder einen eigenen holen, ist ja auch eine schöne Erinnerung.

    0
  • von Kristins_Baby19 am 26.04.2012 um 14:51 Uhr

    Ich hab noch nie gesehen, dass man irgendwo einen Baby Taufanzug leihen könnte, wäre aber keine schlechte Idee…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby Gipsabdruck Antwort

Franzimannell am 24.04.2012 um 17:42 Uhr
Hallo, wir wollen diesen Sommer zu meinen Eltern nach Australien fliegen. Unser kleiner Muckel kommt natürlich mit. Damit sie aber auch eine schöne Erinnerung an ihren Enkel haben, wenn wir wieder fort müssen wollen...

Schlafmittel für Baby Antwort

AnnaBeetz am 13.03.2012 um 13:14 Uhr
Holla Mamis, eine Freundin sagte letztens ich solle doch mal ein Schlafmittel für Baby ausprobieren, weil mein Schatz nicht richtig durchschläft. Gibt es sowas...

"Baby kaufen": Stress wegen Auslandsadoption Antwort

MrsPenguin am 25.04.2014 um 11:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe momentan ein bisschen Stress mit zwei meiner Freundinnen. Meine beste Freundin versucht schon seit fast zwei Jahren ein Baby zu bekommen und es klappt einfach nicht. Jetzt orientieren sie...