HomepageForenMamiBabybaby treffen

nimmo

am 27.03.2013 um 12:20 Uhr

baby treffen

hallo,ich habe einen 3 monate alten sohn, und suche mamis, zwecks Kindertreffen, im Umkreis von 24392 Süderbrarup. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

regelmäßige Treffen in Raum Gummersbach Antwort

jovi86 am 01.04.2014 um 15:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich (26) suche ein paar Mamis die Lust haben mit mir eine Gruppe zu gründen wo wir uns regelmäßig (1x mal die Woche vielleicht abwechselnd zu Hause) treffen können. Wo wir uns bei Kaffee und...

Mami sucht andere Mamis für Treffen Antwort

anjagruber52 am 02.11.2014 um 10:34 Uhr
Hallo, ich suche Mamis zum Austausch, zum Spazieren und einen Spiekameraden fürmeinwn kleinen Sohn. Er ist im Juni dieses Jahr (2014) geboren. Würde mich sehrüber nette Kontakte freuen. Wir wohnen in Weißensee. Mail...

Regelung von Besuchszeiten; Wo Treffen? Antwort

Mamylo am 12.06.2012 um 09:06 Uhr
Hallo, ich bin hier neu im Forum und hoffe, dass ich hier nicht die einzige Alleinerziehende Mutter bin ;-) Es geht darum, dass der KV meiner Tochter sie regelmäßig zu mir Besuchen kommt. Unsere Tochter ist 8...

Kinderwagen Treffen in Bad Toelz (83646) Antwort

Poupette180311 am 23.05.2011 um 18:05 Uhr
Hallo, wir sind vor kurz in Bad Toelz umgezogen unsere Tochter ist hier in der Asklepios Klinik geboren :) Wurde mich freuen neue Mamis kennenzulern und vielleicht gemeinsam Spaziergang mit Kinderwagen machen :)...

Suche Mamis im Raum Sottrum/Row für Treffen! Antwort

spacecat am 25.10.2011 um 12:34 Uhr
Hallo mamis!Bin Mutter einer 2.Monate alten Tochter und suche Mütter aus dem raum Sottrum/Row zum kennenlernen und austauschen!Vielleicht weiss auch jemand wo es in der nähe eine krabbelgruppe gibt?...