HomepageForenMamiBabyBaby trinkt kaum..

Mamii2013

am 16.07.2013 um 17:19 Uhr

Baby trinkt kaum..

Hallo:)
Unsere Püppi ist heute 3 Monate und wenn ich sie anlege will sie nicht trinken.. Sie macht vorher typische saugbewegungen und meckert auch aber wenn ich sie anlege spuckt sie die Brust wieder aus und nimmt sie nur zum einschlafen. Tee verweigert sie auch (hab es probiert da ich dachte sie will die Brust vielleicht nicht) was machen wir denn jetzt es ist doch so warm heute:/ mache mir sorgen.. Achja und sonst ist sie nicht groß anders als sonst-eigentlich alles wie immer..ich Sage schonmal danke fuer ein paar Tipps. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 16.07.2013 um 17:44 Uhr

    Ja bis jetzt war alles gut 😮
    Vielleicht ist es eine Phase? Ja aber die Flasche will sie ja auch nicht :/

    0
  • von sternchen5 am 16.07.2013 um 17:39 Uhr

    Hallo,
    sind denn deine Nippel zum Saugen gut geeignet. Manche Frauen brauchen sogar so Saugnippel für die Baby, weil sie die Brust nicht annehmen. Frag am Besten die Hebi oder den Arzt, weil trinken sollte das Kind schon ordentlich.
    LG

    0
  • von Mamii2013 am 16.07.2013 um 17:29 Uhr

    aber ich Stille ja nicht erst seit heute 😮
    Es hat immer Super Super gut geklappt und Probleme gab es (bis auf die ersten Tage) keine. Darum wundert es mich ja so! Was machen wir denn jetzt? Sie braucht doch Flüssigkeit 😮

    Haha nein Püppi genau so wie Prinzessin ist ihr Spitzname 😀 Sie heißt Amelia Rosa Marielle :)

    Und vielen Dank für die schnelle Antwort;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby weint denn ganzen Tag und Trinkt nicht Antwort

Serinsonny am 25.10.2012 um 03:41 Uhr
hey mausis ich bin echt verzweifelt sie weint und weint , seit zwei tagen WEGEN ihre zähne glaub ich , aber heute war es sehr schlimm ohne pause hat sie durch geheult und mich voll hilflos angeschaut .. sie sabbert...

Hilfe, meine kleine trinkt kaum :-( Antwort

meineMiraNele am 13.09.2012 um 16:46 Uhr
Halli hallo liebe Mamis! Ich habe folgendes Problem meine kleine Tochter trinkt viel zu wenig!:-(:-( Ich habe mit meiner KÄ auch schon geredet und sie weiß auch nichts mehr! Sie hat mir schon geraten Milchzucker...

Stillen wieviel trinkt baby Antwort

Sabine112A am 26.10.2010 um 20:45 Uhr
Wieviel trinkt ein Baby, wenn man es stillt? Gibt es da Richtlinien, wieviel ein Baby beim Stillen trinken sollte?

Trinkt mein Baby genug? Antwort

RosiePlus2 am 13.06.2013 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein kleiner Sohn Erik ist erst 3 Tage alt. Ich bin Still-Anfängerin und bin mir unsicher, ob Erik genug trinkt. Er trinkt ca. alle 1,5 Stunden einige Minuten lang. Es ist für mich so ungewohnt,...

BABY TRINKT NICHTS :( Antwort

canikom am 14.03.2011 um 15:14 Uhr
HALLO ZUSAMMEN, HABE EIN PROBLEM MEINE KLEINE IST 8 MON. ; ICH STILLE UND SEIT 2 MONATEN "VERSUCHE" ICH BEIKOST EINZUFÜHREN ABER DAS KLAPPT IRGENDWIE NICHT, KEIN BREI,FOLGEMILCH;KEIN TEE;KEIN FLÄSCHCHEN KEINE ART...