HomepageForenMamiBabyBaby trinkt kaum..

Mamii2013

am 16.07.2013 um 17:19 Uhr

Baby trinkt kaum..

Hallo:)
Unsere Püppi ist heute 3 Monate und wenn ich sie anlege will sie nicht trinken.. Sie macht vorher typische saugbewegungen und meckert auch aber wenn ich sie anlege spuckt sie die Brust wieder aus und nimmt sie nur zum einschlafen. Tee verweigert sie auch (hab es probiert da ich dachte sie will die Brust vielleicht nicht) was machen wir denn jetzt es ist doch so warm heute:/ mache mir sorgen.. Achja und sonst ist sie nicht groß anders als sonst-eigentlich alles wie immer..ich Sage schonmal danke fuer ein paar Tipps. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 16.07.2013 um 17:44 Uhr

    Ja bis jetzt war alles gut 😮
    Vielleicht ist es eine Phase? Ja aber die Flasche will sie ja auch nicht :/

    0
  • von sternchen5 am 16.07.2013 um 17:39 Uhr

    Hallo,
    sind denn deine Nippel zum Saugen gut geeignet. Manche Frauen brauchen sogar so Saugnippel für die Baby, weil sie die Brust nicht annehmen. Frag am Besten die Hebi oder den Arzt, weil trinken sollte das Kind schon ordentlich.
    LG

    0
  • von Mamii2013 am 16.07.2013 um 17:29 Uhr

    aber ich Stille ja nicht erst seit heute 😮
    Es hat immer Super Super gut geklappt und Probleme gab es (bis auf die ersten Tage) keine. Darum wundert es mich ja so! Was machen wir denn jetzt? Sie braucht doch Flüssigkeit 😮

    Haha nein Püppi genau so wie Prinzessin ist ihr Spitzname 😀 Sie heißt Amelia Rosa Marielle :)

    Und vielen Dank für die schnelle Antwort;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neugeborenes trinkt wenig an der Brust und ist kaum aufzuwecken Antwort

Melissa1010 am 24.05.2015 um 08:24 Uhr
Halll Mamis, mein zweiter Sonnenschein ist jetzt 4 Wochen alt und von Anfang an schläft sie seeehr viel weint/schreit nie an sich total super :) jedoch meldet sie sich auch nicht wenn sie hunger hat. D.h. Ich muss sie...

Baby weint denn ganzen Tag und Trinkt nicht Antwort

Serinsonny am 25.10.2012 um 03:41 Uhr
hey mausis ich bin echt verzweifelt sie weint und weint , seit zwei tagen WEGEN ihre zähne glaub ich , aber heute war es sehr schlimm ohne pause hat sie durch geheult und mich voll hilflos angeschaut .. sie sabbert...

Baby trinkt viel zu wenig an der Brust :( Antwort

Franzimausal am 27.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Mitmamis! Ich habe vor ca 5 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und versuche natürlich sie solange zu stillen wie möglich. Leider will sie nicht wirklich an der Brust trinken und schläft auch nach...

Hilfe, meine kleine trinkt kaum :-( Antwort

meineMiraNele am 13.09.2012 um 16:46 Uhr
Halli hallo liebe Mamis! Ich habe folgendes Problem meine kleine Tochter trinkt viel zu wenig!:-(:-( Ich habe mit meiner KÄ auch schon geredet und sie weiß auch nichts mehr! Sie hat mir schon geraten Milchzucker...

9 monate altes baby trinkt wasser nur vom löffel.. wer hat einen tipp? Antwort

Kathii89 am 17.03.2013 um 16:39 Uhr
huhu ihr lieben, also mia (9 monate) bekommt seit letzter nacht die brust nicht mehr.. sprich sie ist abgestillt.. die trinkt am tag zwischen 300-500ml wasser.. habe es heute mit saft probiert und sie hat mehr...