HomepageForenMamiBabyBaby trinkt schlecht!!!

JanineS83

am 04.09.2013 um 13:35 Uhr

Baby trinkt schlecht!!!

Hallo Mamis,
Ich beobachte seid 3 Tagen, das meine Tochter (nächste Woche 5 Monate alt) schlecht trinkt, immer nur ein paar ml!!!
Ich kann mir das verhalten nicht erklären zumal sie echt fit ist, also ich entdecke keine anzeichen einer Erkrankung.
Habe versucht heute die Kinderärztin anzurufen ohne Erfolg!
Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 04.09.2013 um 21:35 Uhr

    Hmm könnten eventuell auch Zähne sein. Das einzige Mal als unser Kleiner schlecht getrunken hat war, als er die unteren zwei Schneidezähne bekommen hat. Da hat er ne ganze Woche lang sehr wenig getrunken und gegessen. Ihm gings aber immer gut und er war so drauf wie immer.

    Solange es ihr gut geht und es nicht zu lange anhält musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Sollte es zulange dauern oder sie schlapp und apatisch wirken, dann solltest du zum KiA gehen.

    0
  • von JanineS83 am 04.09.2013 um 21:02 Uhr

    Nein das Buch habe ich nicht, aber danke für den Tip
    Werde gleich mal schauen wo ich das bekomm….danke :-)

    0
  • von JanineS83 am 04.09.2013 um 15:58 Uhr

    Danke für deine Antwort, Beikost bekommt sie bis jetzt noch nicht, aber vielleicht hängt das zusammen? Ich weiß es einfach nicht.
    Sie ist eben wach geworden, und da dachte ich mesch sie muss ja nun mal richtig Kohldampf haben, aber nö.. Wieder nur ein paar ml wenn ich ihr die Flasche dann nach dem 1. Bäuerchen wieder geben will, drückt sie den Nuckel mit der zunge wieder raus!

    0
  • von JanineS83 am 04.09.2013 um 15:58 Uhr

    Danke für deine Antwort, Beikost bekommt sie bis jetzt noch nicht, aber vielleicht hängt das zusammen? Ich weiß es einfach nicht.
    Sie ist eben wach geworden, und da dachte ich mesch sie muss ja nun mal richtig Kohldampf haben, aber nö.. Wieder nur ein paar ml wenn ich ihr die Flasche dann nach dem 1. Bäuerchen wieder geben will, drückt sie den Nuckel mit der zunge wieder raus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum trinkt sie schlecht? Antwort

JanamitWurmi am 10.05.2012 um 18:47 Uhr
hallo meine lieben, ilana ist jetzt 3,5 monate alt. sie hat bis jetzt immer 5 flaschen am tag a 200 ml getrunken. seit einer guten wochen schafft sie nur noch 4 am tag und auch von der menge her weniger. sie steckt...

Mein Baby trinkt schlecht Antwort

Klaras_Bauchi75 am 03.08.2010 um 12:27 Uhr
Hilfe, mein Baby trinkt schlecht. Was kann ich tun wenn mein Baby schlecht trinkt? Bitte antwortet schnell.

Baby 12 Wochen schläft schlecht und trinkt schlecht :/ Antwort

BrotMaus am 05.01.2014 um 11:39 Uhr
Halli Hallo, ich schilder jetzt einfach mal unsere Situation: Mein Kleiner ist morgen 13 Wochen alt. Seit vier Tagen spinnt er beim stillen ein bisschen rum, aber eher immer am ende. Da fängt er dann das Zappeln an...

???baby beißt,will keine Flasche,trinkt schlecht an der Brust??? Antwort

Zahni85 am 25.01.2012 um 09:12 Uhr
Hi ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine kleine 6mo 1wo alt wird noch gestillt"wenn ich`s noch so nennen kann":-/bekOmmt jetzt die 2te Breimahlzeit... Ich hab bisher sehr gern gestillt...und wollte...

Baby (8 Monate) trinkt morgens nur 5 Minuten - genug?? Antwort

sj78 am 20.07.2012 um 10:21 Uhr
Liebe erfahrene Mamis, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Meine Kleine ist gerade 8 Monate alt geworden. Sie wird nur noch morgens gestillt. bekommt ansonsten 3x Brei (mittags, nachmittags, abends) und isst da...