HomepageForenMamiBabyBaby urlaub!!

Manujela

am 03.06.2013 um 11:27 Uhr

Baby urlaub!!

Hallo kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich würde gerne mit ihm in den Urlaub fahren. Meine frage an euch Mamis habt ihr gute Urlaubsort für babys und wie sind so eure Erfahrungen? MfG manu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 03.06.2013 um 22:43 Uhr

    Also ich kann mich erinnern, als wir an der Nordsee waren, hatten wir ein Ferienhaus in Sengwarden – das liegt in der Nähe von Wilhelmshaven.
    Super schön gewesen :)

    0
  • von Manujela am 03.06.2013 um 13:57 Uhr

    Ich danke euch ich wurde eher in Deutschland bleiben in Süden zu fahren mit dem kleinen finde ich bisschen zu heiß für den kleinen aber da ich nie urlaub in Deutschland gemacht habe würde mich interessieren ob ihr schöne Orte kennt was zum empfehlen ist..

    0
  • von kgfs1909 am 03.06.2013 um 13:19 Uhr

    Wir waren grade eine Woche in Paris mit unserem Kleinen, er ist 7 1/2 Monate.
    Aber das liegt vor allem daran, dass der Patenonkel des Kleinen da lebt und wir ihn besuchen gegangen sind. Erholungsurlaub wars keiner, trotzdem wars echt super! Wir haben so eine Trageding von Ergobaby wo wir den Kleinen überall mitnehmen konnten…
    Wir sind mit dem Flieger geflogen – war absolut kein Problem! Der Kleine hat brav getrunken beim Start und hat sowohl beim Hinflug als auch Rückflug geschlafen (war aber auch nur etwas mehr als ne Stunde – länger würde ich mit so einem kleinen Kind nicht fliegen).

    Im Sommer fahren wir für zwei Wochen nach Deutschland zur Familie meines Mannes. Das wird hoffentlich etwas entspannter :-)
    Ich war als Kind mit meinen Eltern mal an der Nordsee in einem Ferienhaus, mal in Schweden, mal in Finnland, mal ne Österreichrundreise (wobei das eher empfehlenswert ist, wenn die Kleinen größer sind)..
    Also es gibt viele Möglichkeiten und auch wunderschöne Plätze in der Nähe. Kommt sich halt wirklich drauf an, wo du hin möchtest!
    Deutschland oder Ausland, Auto oder Flugzeug, Erholung oder Sehenswürdigkeiten schauen,…

    0
  • von Rasselbande123 am 03.06.2013 um 12:41 Uhr

    Hey Manu!

    Das kommt ein bisschen darauf an, ob du in Deutschland bleiben willst oder etwas weiter weg fahren möchtest :-). Wir fahren mit unseren drei Kids zum Beispiel gerne nach Dänemark oder Südschweden. Da gibt es schöne Ferienhäuschen, Sandstrände, Tierparks usw. und das Klima ist angenehm. Außerdem ist ein Vorteil, dass man mit dem Auto hinkommt. So kann der ganze Babykram problemlos mit. Und wenn dein Kleiner erst 6 Monate alt ist, braucht er ja noch eine ganze Menge :-). Für uns war es auch immer wichtig in Länder zu fahren, die ein gutes Gesundheitssystem haben. Mit den Kleinen weiß man ja nie …

    Viel Erfolg bei der Urlaubssuche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit Baby Meer Antwort

Sandrastrawb am 18.03.2012 um 08:03 Uhr
Wir planen diesen Sommer einen Urlaub mit Baby. Meer, Sonne und gute Laune dürfen nicht fehlen. Daher meine Frage an euch: Kann man den Urlaub auch mit Baby genießen? Ist es nicht etwas riskant in ein exotisches Land...

Mutter Baby Urlaub Antwort

Sandy_Home am 25.03.2012 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Als Mutter mit Baby im Urlaub - wie waren da so eure Erfahrungen? Ich bin Singlemami und würde natürlich auch gerne einen lieben Mann finden, ist eine von euch vielleicht auch in so einer Situation?...

Erster Urlaub mit Baby Antwort

Monabald3 am 18.03.2012 um 14:10 Uhr
Hallo Mamis, der erste Urlaub mit Baby steht an und wir sind total aufgeregt. Was sollte ich beachten? Habt ihr ein paar Reisetipps für mich oder verreist ihr erst gar nicht mit einem Baby?

1. urlaub mit baby Antwort

Termite am 05.01.2015 um 12:04 Uhr
Hallo, Bin so unentschlossen.... Wir würden gern im Sommer verreisen, im Juni, dann ist unser kleiner 11 Monate. Nun würden wir gern in die Sonne (Spanien). Da der Hund auch dabei sein soll wollen wir mit dem Auto...

In den Urlaub mit Baby Antwort

Rachelbean am 20.08.2011 um 10:19 Uhr
Hallo, meine Kleine ist fast 7 Monate alt und sie ist total unkompliziert. Nächstes Wochenende wollen wir nach Holland fahren. Da ich noch nie mit ihr weggefahren bin, wollte ich erfahrene Mamis um Rat bitten: Worauf...