HomepageForenMamiBabyBaby während des Stillens tragen

Larissa_5_

am 11.09.2010 um 17:20 Uhr

Baby während des Stillens tragen

Ich habe im Forum gelesen, dass man sein Baby während des Stillens tragen sollte. Ich hab allerdings nicht so recht verstanden worauf und weshalb sich das Tragen positiv auswirkt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen tragen Antwort

KlaraJuhu am 21.08.2010 um 19:14 Uhr
Ist es besser, das Baby während des Stillens zu tragen oder sollte ich besser sitzen?

Baby Tragen Antwort

Lena_83 am 27.04.2012 um 15:36 Uhr
Hallo Mamis!Welche Baby Tragen benutzt ihr?Ich mag die Rückentrage besonders gern. Beim Shopping ist sie echt vorteilhaft. Meine Schwester nimmt lieber ein Tragetuch. Was denkt ihr über Baby Tragen und welche Art von...

Mein Baby fängt während dem Stillen zu Schreien an!!! Bitte um Rat! Antwort

Doppelherz2 am 14.03.2012 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich weiß nicht was mein Kleiner für ein Problem hat, er fängt während dem Stillen heftig zu schreien an, so dass er einen hoch roten Kopf bekommt, zuerst dachte ich, es kommt keine Milch...

Verhütung während des stillens Antwort

Carmen_F86 am 15.04.2013 um 00:06 Uhr
Hallo :) Also ich habe vor 4 Wochen unsere Tochter entbunden.. und erst in 3 Wochen meinen Nachsorgetermin beim FA . jetzt wollte ich schonmal aus Neugier fragen, wie man den während des stillens verhütet ?? gibt es...

Rückenschmerzen vom Baby-Tragen :( Antwort

AryaStark87 am 07.11.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ja vor kurzem Zwillinge bekommen. Da eigentlich immer einer von beiden etwas von mir möchte, trage ich die zwei sehr viel und habe inzwischen üble Rückenschmerzen. Mache ich etwas falsch?...