HomepageForenMamiBabyBaby zuckt im Schlaf

Pocahontas3

am 17.08.2011 um 14:59 Uhr

Baby zuckt im Schlaf

Mein Baby zuckt manchmal ganz komisch im Schlaf. Manchmal wacht sie sogar davon auf. Was ist das und was kann man dagegn machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alice7914 am 18.08.2011 um 12:28 Uhr

    Da hilft Pucken (das war der Tip von meiner Hebamme), bei dem Wetter vielleicht nur erstmal mit einer dünnen Stoffwindel. LG

    0
  • von Lullebie am 17.08.2011 um 15:13 Uhr

    oh,das kenne ich.meine zuckt manchmal auch und macht kurz die augen auf,schläft aber dann weiter.
    ich und mein mann haben das auch manchmal,dann träumen wir das wir gerade fallen oder stolpern und werden davon wach.
    ich hab letztens noch gelesen das dieses zucken von den muskeln und den nerven her kommt,nachdem zucken entspannen die sich dann und der körper braucht sowas.

    hoffe ich konnte dir helfen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby weint im Schlaf Antwort

Yami30 am 22.02.2013 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Mamis , Ich hab mal eine frage weinen eure Mäuse auch ab und zu im Schlaf ?? Das ist ein ganz süßes weinen aber wenn sie das macht zerbricht es mir mein Herz ... Wenn ja was mächtiger dann?? Lg...

Baby schreit im Schlaf Antwort

Michaela_Hof02 am 21.01.2013 um 15:55 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, bei dem ich wirklich Eure Hilfe brauche: Mein Baby schreit im Schlaf und wirft sich unruhig hin und her. Ich weiß nun nicht, ob es wirklich Alpträume hat...

Mein baby weint im schlaf Antwort

Katharine14 am 11.06.2010 um 14:14 Uhr
Ich bin total ratlos, schon dreimal bin ich abends ins Kinderzimmer gekommen und gehehen, mein Baby weint im Schlaf. Wieso passiert das? Ist mein Baby unglücklich und weint im Schlaf? Ist euch das schonmal passiert?...