HomepageForenMamiBabyBabybettgestaltung

mausi28062014

am 20.07.2015 um 09:16 Uhr

Babybettgestaltung

Hallo Mamis,
Wie habt ihr das Kinderbett gestalten habt ihr Betthimmel und Nestchen oder nur das Nestchen. Bin mir nicht sicher ob ich ein Himmel brauche… den Stubenwagen habe ich komplett mit Himmel und Nestchen aber da passt er bald nicht mehr rein. Deswegen frage ich euch habt ihr einen Himmel am Kinderbett?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole0912 am 22.07.2015 um 10:56 Uhr

    dann achtet auch immerschön auf die belüftung im kinderwagen….

    meiner hatte alles. so.

    0
  • von Weidenkatze am 20.07.2015 um 12:20 Uhr

    Meiner hatte am Anfang kein Nestchen dran und den Himmel so nach hinten gesteckt dass die Belüftung nicht erschwert wird wegen Prävention (plötzlicher KindsTod). Später gab es mal eine Zeit lang das Nestchen weil er ab und an gegen das Gitter geditscht ist. Himmel kam später auch dazu und jetzt könnte es eigentlich schon lange weg sein, aber finde es ist so gemütlicher. Nestchen ist jetzt wieder ab. Drin liegen hat er ein stillKissen zum kuscheln, ein kleines babyKissen, ein kleines kuschelTier, decke und schlafsack, je nachdem was er gerade benutzt. An seinem Gitter hängt noch ein fliegenpilz zum spielen und am Himmel eine Eule die Musik macht. Die starrt er dann zum schlafen immer an. Und später kommt er eh wieder zu mir ins bett und da ist eben ein Mobile am bett, auch ein stillKissen und mein bettzeug.

    0
  • von Mitsugirl am 20.07.2015 um 10:46 Uhr

    Hallo, wir haben beides. Und unsere kleine fuehlt sich wohl. Aber das ist auch geschmack sache, nicht jeder gefällt ein Himmel.
    Lg Mitsugirl

    0
  • von Feuermelder am 20.07.2015 um 10:08 Uhr

    Ich habe beim Babybett beides nicht gehabt.Damit mein Sohn nicht am Gitter anstößt hatte er das Stillkissen zum schlafen mit im Bett.

    0

Ähnliche Diskussionen

lohnt sich der kauf eines stubenwagens? Antwort

SugarMummy am 23.07.2011 um 12:13 Uhr
hallo mamis! ich überlege gerade ob ich für mein baby einen stubenwagen kaufen soll, denn es ist ja schon praktisch, wenn man das kind im stubenwagen im wohnzimmer schlafen lassen kann, wenn man gerade im...

Ab welchem Alter im Kinderbett schlafen? Antwort

Kristin1987 am 28.02.2014 um 14:01 Uhr
Hallo Mamis ich hab gleich noch ein Frage. Ab wann habt ihr eure Babys im eigenen Kinderbett schlafen lassen und ab wann allein im eigenen Zimmer? Domenik ist jetzt 14Wohen alt und irgenwdwie wächst er so...

Stubenwagen, Beistellbett, Wiege, normales kinderbettchen?? Antwort

Celestine83 am 07.01.2013 um 14:02 Uhr
hallo Muttis, die Schwangerschaft schreitet voran und ich mache mir immer emhr gedanken um die Austattung...Wir haben schon das Kinderzimmer soweit fertig jedoch für die Anfaangszeit ist es ja besser wenn das Baby...

Dauerstillen und nur bei Mami sein wollen... Antwort

muckelsmama am 17.06.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche dringend mal euren Rat. Seit knapp 2,5 Wochen ist unsere Maus nun endlich da. Anfangs lief es ganz gut, stillen aller 2-3 Stunden und er hat dann auch im Nestchen bei uns im Bett...

Welche Bettdecke? Antwort

kaya_hh am 30.08.2011 um 17:20 Uhr
Ihr Lieben, bald wird mein Knödel für die Nacht vom Stubenwagen in sein Kinderbettchen umziehen. Der Stubenwagen wird jetzt doch recht eng. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Decke ich ihm in sein...