HomepageForenMamiBabyBabyfotos im KH für zwillinge

luluMearz13

am 11.09.2015 um 07:35 Uhr

Babyfotos im KH für zwillinge

Ein großes Hallo an alle.

Wir hatten damals ein Babyshooting von Babysmile im Kh bei unserem Sohn und natürlich würden wir uns freuen wenns mit unseren Zwillis auch klappt. Allerdings fragen wir uns grad ob wir dann doppelt zahlen müssten? Hat das jemand gemacht und weiss bescheid?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamita2011 am 15.10.2015 um 19:18 Uhr

    Leider kann ich direkt nicht Antworten ;( Alles Gut die Lulu!! Meine Zwillis kamen 6Wochen zu früh und wegen Infusion und Brutalsten hab wir die Fotos nachdem sie Zuhause waren im Fotostudio gemacht…aber im KH hingen auch “Zwillingsbildung”… Bin jetzt im Mamiweb wenn du mich hier direkt anschreiben kannst, gerne lg

    Antwort @ Anonym

Ähnliche Diskussionen

Kinderbett für Zwillinge Antwort

SybilleWindel am 25.02.2012 um 09:37 Uhr
Hey :-) Ich werde Zwillinge bekommen und frage mich jetzt, ob es ein Kinderbett für Zwillinge gibt, oder ob ich statt einem Kinderbett für Zwillinge zwei einzelne Bettchen kaufen muss. Wisst ihr da vielleicht mehr?

Fahrradanhänger für Zwillinge Antwort

Franzi_lettau am 09.03.2012 um 18:07 Uhr
Gibt es auch Fahrradanhänger für Zwillinge? Könnt ihr mir einen empfehlen und in welcher Preisklasse liegen die so in etwa? Kommt ihr gut damit zurecht beim Fahren?

Taufkerze: Gibt es spezielle Taufkerzen für Zwillinge? Antwort

Tokio_Fan79 am 29.08.2010 um 19:14 Uhr
Meine Zwillinge werden demnächst getauft und ich würde gerne als Zeichen ihrer Verbundenheit eine Taufkerze für beide kaufen, wenn es ein schönes Design gibt. Ist es möglich eine Taufkerze für Zwillinge zu bekommen?...

Wiege für Zwillinge Antwort

bubbelina am 19.06.2012 um 09:05 Uhr
Guten Morgen! Gibt es auch eine Wiege für Zwillinge? eine Doppelwiege quasi ;) Eine Freundin von mir bekommt im Sommer Zwillinge und hätte gerne eine Wiege für die beiden. Zwei Wiegen aufzustellen nimmt aber so viel...

Elterngeld für Zwillinge Antwort

Pandora23 am 07.02.2012 um 17:59 Uhr
Wie ist das eigentlich mit dem Elterngeld für Zwillinge? Ist das dann der doppelte Betrag oder wie wird das berechnet?