HomepageForenMamiBabyBabys sind ein wunderbares Geschenk

Nina123123

am 26.03.2013 um 14:24 Uhr

Babys sind ein wunderbares Geschenk

Hallo zusammen,

seht ihr das auch so? Seit ich meine Prinzessin habe, bin ich ein noch viel glücklicherer Mensch als vorher. Wer hätte Gedacht, dass ein so kleines Wesen einem Erwachsenen Menschen so viel gibt? Ich liebe sie einfach so sehr, dass ich es manchmal gar nicht in Worte fassen kann :) Geht es euch denn genau so oder habe ich gerade einfach nur so eine “Mutterglück”-Phase?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Iramama am 04.04.2013 um 12:41 Uhr

    Ja, es kam bei mir auch sehr auf die Zeit an und meiner großen gegenüber habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Damals waren bei mir die Äußeren Umstände nicht gerade rosig und meine Tochter ein Schreikind. Kein Wunder, wenn es der Mama schon nicht gut geht. Jetzt kann ich meine zweite Tochter richtig genießen und ich dachte mir auch schon, wie glücklich ich doch bin :-) sie ist auch wirklich ein Sonnenschein und strahlt die Leute an!

    0
  • von amelieruth am 27.03.2013 um 12:28 Uhr

    klar, gibt es gute und schlechte Zeiten, aber trotzdem habe ich mehr gute als schlechte und bin auch eine glückliche mama

    0
  • von carola1967 am 26.03.2013 um 19:10 Uhr

    Als mein Sohn als Säugling jede Nacht bis zu 10 mal wach wurde, war ich alles andere als glücklich.
    Ich sagte auch einmal zu meinem Mann: ” wenn er jetzt noch einmal wach wird, dann schmeiss´ ich ihn an die Wand”..
    Die Antwort von meinem Mann war trocken: “ich helf´ Dir bei der Beseitigung. ”

    Nein, keine Sorge….haben wir nicht gemacht 😀
    Er hat letzte Woche seinen 21. Geburtstag gefeiert und ist ein ganz toller junger Mann geworden.
    Aber es ist nicht immer alles sooo toll.
    Und sechs Jahre lang, wollte ich auch kein zweites Kind (mein Mann auch nicht)
    Dann haben wir uns das noch mal überlegt und wir bekamen noch ein Mädchen. (mit ihr lief es etwas leichter nachts)
    Aber ganz ehrlich`? Solche Worte wie: Prinzessin, Prinz, glücklicherer Mensch, war ein Kind mir alles so gibt, ich liebe ihn/sie soooo sehr, dass man es nicht in Worte fassen kann……
    Also soooo habe ich noch nie gedacht….finde ich auch ein wenig zu übertrieben…
    Da kann ich fratzi nur zustimmen…es gibt bessere Zeiten und mal schlechtere…aber nuurrr glücklich? nee…
    Aber missen möchte ich meine Beiden nicht.

    0
  • von Bini1986 am 26.03.2013 um 17:48 Uhr

    Ich stimme Dir voll und ganz zu!

    0
  • von fratzi23 am 26.03.2013 um 15:31 Uhr

    Ich denke jede Mutter ist glücklich mit ihrem Kind. Aber es gibt immer mal bessere Zeiten und mal schlechtere, aber missen möchte ich meine Jungs auch nicht mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsplan ? Sind alle Babys gleich ? Antwort

EmilySophia2011 am 30.05.2012 um 19:31 Uhr
Hallo ihr lieben , bin neu hier und würde gerne gleich mal eure Erfahrungen und Meinungen hören. Also meine kleine ist nun knapp 6 Monate alt und nun habe ich vor ca 4 Wochen angefangen ihr ab und zu mal etwas...

Wenn Eure Babys nachts wach sind.... Antwort

DezMami77 am 06.03.2013 um 10:02 Uhr
Hallo zusammen, wollte mal fragen, was Ihr so macht mit Euren Babys, wenn sie nachts eine Wachphase haben? Besonders wenn Ihr ein Familienbett habt... Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und hat nachts schon mal...

Wie weit sind Eure Babys so? Antwort

Rosenbluete17 am 13.09.2011 um 09:08 Uhr
Hey, wollte mal fragen, wie weit Eure Kleinen entwicklungstechnisch so sind, was können Eure Babys so alles? So im Alter 6 Monate etwa? Haben sie sich gut entwickelt?

Wann sind eure babys von alleine eingeschlafen?? Antwort

Diana26 am 09.07.2012 um 21:04 Uhr
hallo zusammen!! meine Tochter ist 8 monate alt und kann nicht alleine einschlafen. Ich muss sie im arm halten und auf dem Pezzi-Ball wippen. ich weiss das ist nicht optimal aber sie hatte von Geburt an bis zum...

Geschenk zur Taufe eines sieben Monate alten Babys Antwort

Sandrastrasse7 am 11.08.2011 um 12:43 Uhr
hallo zusammen, suche taufgeschenke für meine sieben monate alte nichte, da sie noch ein baby ist, bin ich etwas ratlos..