HomepageForenMamiBabyBabyschwimmen in Bad Orb :-)

Babyspass

am 30.01.2012 um 11:34 Uhr

Babyschwimmen in Bad Orb :-)

Neu :-)

Die Schwimmschule Calypso bietet seid 2012 nun auch das Babyschwimmen in der bekannten Toscana World in Bad Orb an.
Die Altersgruppe ist von 4 Monat bis 12 Monat.
Der Kursleiter ist wie in Alzenau, der Andreas :))
Der Kurs geht über 10 Kurseinheiten a`30 Minuten und es handelt sich um einen offnen Kurs…freu
Offner Kurs heißt, das wenn mal nicht kann oder verhindert ist, so wird diese Kursstunde hinten dran gehängt.
Das ambiente in der Toscana World ist klasse und wir sind die einzigen im Bad, was ein große Ruhe für Mutter und auch Kind bedeutet.
Doch das beste ist, die Wassertemperatur ist 36 Grad.., Badewanne :))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Babyschwimmen in Saarbrücken Antwort

ellen89 am 16.01.2012 um 11:29 Uhr
Hallo, möchte mit meinem Sohn unbedingt ins babyschwimmen... finde aber keine richtigen Kurse bzw. habe im mom auch nicht die zeit stunden im internet zu verbringen. Kann mir jemand gute Kurse in Saarbrücken nennen?

Babyschwimmen in kreis heidenheim an der brenz Antwort

karinagromov am 11.10.2012 um 17:03 Uhr
Wo und ab wie vielen monaten kann ich mit der kleinen ins babyschwimmen gehen???

Babyschwimmen Antwort

sanni2011 am 20.01.2012 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meiner Kleinen zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Sie wird morgen 12 Wochen alt. Und sie fand es...nicht gut. Eigentlich war alles ok, sie war halt ein bissel skeptisch, aber...

Krabbelgruppe oder ähnliches in Bad Bramstedt? Antwort

Anevro am 20.03.2013 um 23:13 Uhr
Hallo, ich wohne seit kurzem in Bad Bramstedt und bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Meine Tochter ist 6 Monate alt. Ich würde mich auch sehr über Kontakt zu anderen Müttern freuen. Vielleicht kann mir ja...

Kinderwagen Treffen in Bad Toelz (83646) Antwort

Poupette180311 am 23.05.2011 um 18:05 Uhr
Hallo, wir sind vor kurz in Bad Toelz umgezogen unsere Tochter ist hier in der Asklepios Klinik geboren :) Wurde mich freuen neue Mamis kennenzulern und vielleicht gemeinsam Spaziergang mit Kinderwagen machen :)...