HomepageForenMamiBabyBabysitter in Stuttgart gesucht

liamkat

am 01.03.2013 um 13:42 Uhr

Babysitter in Stuttgart gesucht

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Habe zwei Kinder und brauche wegen Studiums ab April einen verlässlichen Babysitter für ca. zweimal in der Woche. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr jemanden empfehlen?
Tausen Dank im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweexy am 01.03.2013 um 23:42 Uhr

    wo aus stuttgart ich kann ja dann mal fragen

    0
  • von Hasenmaedchen am 01.03.2013 um 15:56 Uhr

    Huhu!
    Schau mal unter Lokales! Da gibt es auch eine Rubrik Babysitter. In Stuttgart findest du da bestimmt was :)
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babysitter Antwort

Mamii2013 am 21.05.2015 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels :) Habt ihr einen Babysitter? Wie viel bekommt euer Babysitter (wie viel würdet ihr geben) und wann ist er/sie immer da? Regelmäßig oder nur Ab und an? Hat er/sie einen Schlüssel zu eurer Wohnung/Haus?...

Babysitter ab wann? Antwort

AryaStark87 am 26.11.2013 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es definitiv noch zu früh, aber in Zukunft wäre es schon toll, wenn ich jemanden hätte, der mir die Jungs mal für eins, zwei Stunden abnehmen könnte, wenn mein Mann arbeitet, damit ich...

Wie habt ihr euren Babysitter gefunden? Antwort

mysonrocks am 18.03.2014 um 15:56 Uhr
Hallo, liebe Mamis! Ich hab mal eine Frage. Bisher hat immer mal meine Nichte (17) auf meinen Sohn aufgepasst. Aber da meine Schwester demnächst umzieht (:-( wie soll ich das nur ohne sie und Kathrin...

Babysitter finden Antwort

LilithT am 18.11.2010 um 10:58 Uhr
Mein Babysitter hat mich heute versetzt und jetzt brauche ich so schnell wie möglich einen neuen. Wie habt ihr eure Babysitter gefunden?

Ab wann Babysitter? Antwort

mangomama82 am 13.05.2011 um 12:48 Uhr
Jetzt wo meine Kleine bald acht Monate ist würd ich unheimlich gern mal wieder abends mit meinem Mann raus was unternehmen. Wann habt Ihr eure Kinder das erste mal alleine gelassen und wie habt ihr euren Babysitter...