HomepageForenMamiBabyBabyspielzeug

Manujela

am 04.06.2013 um 10:14 Uhr

Babyspielzeug

Hallo Mamis ich hätte da mal eine frage was habt oder hattet ihr für Spielzeuge für babys 6 Monate alt? Ich hab auch schon einiges aber ich möchte meinen kleinen mehr fördern da ihm die Spielzeuge schnell langweilig werden! Also meine frage was für Spielzeuge habt ihr gehabt? Gruß manu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 04.06.2013 um 20:35 Uhr

    Klare plastikflaschen gefüllt mit unterschiedlichen singen (Reis, Federn, Nudeln, plastikblumen, Foto…), kleine stoffsäcke gefüllt mit knisterfolie und Rasseln mit aufgenähten singen wie Knöpfe und Glocken (dawanda oder selber machen), ansonsten spiele spielen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby urlaub!! Antwort

Manujela am 03.06.2013 um 11:27 Uhr
Hallo kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich würde gerne mit ihm in den Urlaub fahren. Meine frage an euch Mamis habt ihr gute Urlaubsort für babys und wie sind so eure Erfahrungen? MfG manu

Was macht bzw. spielt ihr Zuhause bei schlechtem Wetter mit einem Kind unter 1 Jahr? Antwort

Doppelherz2 am 29.10.2012 um 19:27 Uhr
Huhu Mamis, Mein Sohn ist 9,5 Monate alt und sind am Abend bei schönem Wetter immer draußen gewesen, nun wird es ja leider kälter und schnell dunkel , der Winter kommt und nun frag ich mich was man sonst noch so...

Rezept für Babygeburtstagskuchen Antwort

Dragoonas am 12.08.2011 um 10:35 Uhr
Hi, meine Tochter hat Anfang Dezember Geburtstag. Es werden auch andere Mamis mit ihren Babys da sein und ich möchte das nicht nur die Erwachsenen Kuchen essen können, sondern auch die Kleinen. Nun möchte ich ihr...

Baby 5 Monate über Nacht bei Oma lassen? Antwort

BabyMilan am 07.09.2011 um 21:16 Uhr
Liebe Mamis,..wann habt ihr das erste mal eure kleinen bei Oma oder so schlafen lassen? Meine schwiegermutter passt 1 mal die woche für 2 -3 stunden auf meinen kleinen ,5 monate auf . das klappt ganz gut aber sie...

Welche Spiele zum Aufbauen der Muskulatur? Antwort

karottentorte84 am 04.05.2011 um 12:23 Uhr
Mein Baby ist jetzt schon drei Monate alt. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Langsam möchte ich anfangen mit meinem Kleinen zu spielen, um die Muskulatur zu stärken. Jetzt frage ich mich allerdings, was da die...