HomepageForenMamiBabyBabytreff

Judy30500

am 01.08.2012 um 12:58 Uhr

Babytreff

Hallo!
Liebe Mutti´s aus Neuss und Umgebung, Lovis (5 Monate) und ich (35 Jahre) möchten gerne eine private Babykrabbelgruppe ins Leben rufen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen, bitte melden.
Gruß
Lovis und Jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe in Neunkirchen Seelscheid Antwort

Oskarsmuddi am 18.06.2012 um 22:21 Uhr
Hallo an Alle! Mein Sohn Oskar (6 Monate alt ) und ich möchten gerne eine Krabbelgruppe ins Leben rufen.Diese Gr4uppe soll keinen Hochpädoogischen Anspruch haben, sondern eher den Zwergen dir Möglichkeit geben...

Krabbelgruppe in Hildesheim gesucht!!! Antwort

DeliansMama am 10.07.2012 um 21:24 Uhr
Hallo liebe Mamis :) ich suche für mich (24 Jahre) und meinen kleinen Sonnenschein (7 Monate) Mamis für eine private Krabbelgruppe zum spielen, spaß haben und austauschen in Hildesheim und Umgebung... Jemand hier der...

Krabbelgruppe gesucht in Hattingen, Bochum, Witten Antwort

Montanisimo am 25.03.2013 um 15:56 Uhr
Hallo, ich bin 30 Jahre alt, habe einen 10 Monate alten Sohn und komme aus Witten. Ich suche Gleichgesinnte aus der Umgebung (Hattingen, Bochum, Witten), die auch Lust haben sich mit ihren Kindern zu treffen und ggf....

Muttis aus Witten , Bochum und Umgebung hier? Antwort

Tatimaus1975 am 27.06.2012 um 18:39 Uhr
Ich bin 36 Jahre alt und Mama mit einer 5 Monate alten Tochter, ich würde gerne andere Mamis kennen lernen aus Witten Bochum oder Umgebung zum kennen lernen. Meine Freundin die auch über 30 und Mama ist ... Wir beide...

Krabbelgruppe in Berlin Antwort

juli1661 am 05.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich würde gerne eine private Krabbelgruppe im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg-Pfennpfuhl eröffnen. Ab September berufstätige Mutti (21 Jahre) mit süßem Knirps (fast 6 Monate) sucht daher...