HomepageForenMamiBabyBauchweh Säugling

Isabellinlove1

am 19.03.2012 um 19:27 Uhr

Bauchweh Säugling

Hey Mamis, was sind denn so eure Tipps, was ihr tut, bei Bauchweh vom Säugling? Meine Nichte krampft manchmal total und ich bin etwas ratlos, ob das nur bei mir so ist, oder ob das alle Babys machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Poettchen am 13.04.2012 um 11:58 Uhr

    Bauchweh bei Säugling kommt häufig vor. Am besten viel Tee und Bauchmassagen

    0
  • von Mahalaga am 25.03.2012 um 13:58 Uhr

    Ich war mit meinen Kindern beim Arzt, als es ganz schlimm wurde. Aber wirklich geholfen haben mir nur Homöopathie und Zeit 😉 Viel Glück

    0
  • von RicardaSue am 23.03.2012 um 12:15 Uhr

    Bauchweh vom Säugling versuche ich durch Massagen zu verbessern. Mein Sohn hatte früher immer schlimme Blähungen und war auch ganz verkrampft.

    0
  • von ChrissiFFM am 21.03.2012 um 09:58 Uhr

    Bauchweh vom Säugling ist ziemlich alltäglich, die Kleinen haben ja noch Probleme mit ihrer Verdauung. Man kann zum Beispiel besser auf die Ernährung achten um dem vorzubeugen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Säugling Bauchweh Antwort

Isabellchen23 am 04.03.2012 um 15:26 Uhr
Hallo Muttis! Scheinbar hat mein Säugling Bauchweh und zwar ganz schlimm. Sein Bäuchlein ist ganz hart und er quengelt die ganze Zeit. Hunger oder eine volle Windel hat er aber nicht. Wie kann ich meinem kleinen...

Säugling Bauchschmerzen Antwort

HeikeZB1 am 25.01.2012 um 06:12 Uhr
Hallöchen :-) Oft schreibt ihr ja, dass eure Babys Bauchweh haben, aber woher wisst ihr das? Wie erkennt man, ob der Säugling Bauchschmerzen hat? Ich mein, das Baby kann ja schlecht sagen: Hey, ich habe Bauchweh? Also...

Säugling Durchschlafen Antwort

SaskiaBecker70 am 17.03.2012 um 18:02 Uhr
Hilfe liebe Mamis, ich habe zu Hause einen kleinen Säugling. Durchschlafen tun die kleinen Würmchen ja selten, aber mein Schatz wird alle 2 Stunden wach und schreit, und das die ganze Nacht und ich schlafe so gut wie...

Kopfumfang Säugling Antwort

BeritR871 am 15.03.2012 um 15:01 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob ihr schon mal den Kopfumfang vom Säugling gemessen habt? Mir kommt es immer so vor als hätte mein Baby einen etwas großen Kopf für den Körper, als...

Säugling trinkt schlecht Antwort

AnneBN am 02.03.2012 um 10:40 Uhr
Liebe Mamis, mein kleiner Säugling trinkt schlecht und ich bin ratlos. Was könnte ihm nur fehlen? Sonst wirkt er völlig gesund. War das bei Euren Babys auch mal so? Bin sehr dankbar für Antworten.Liebe Grüße