HomepageForenMamiBabyBei kaltem Wetter das Gesicht des Kindes einschmieren?

Doppelherz2

am 29.10.2012 um 19:10 Uhr

Bei kaltem Wetter das Gesicht des Kindes einschmieren?

Huhu ihr :-)

Wie macht ihr das?
Cremt ihr das Gesicht des Kindes/Baby wegen der kalten Wintertage ein?
und wenn ja, mit was ?
:-)

Liebe Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessica am 30.10.2012 um 10:11 Uhr

    Ich benutze Vaseline. Nehme ich auch für meine Hände bei der Kälte :-)

    0
  • von Doppelherz2 am 30.10.2012 um 09:46 Uhr

    Huhu :-)

    Vielen Dank für Eure Antworten :-)

    Lg,

    Doppelherz2

    0
  • von whitebambi am 29.10.2012 um 22:13 Uhr

    kann man auch melkfett oder vaseline nehmen weil unsere hat ne super empfindliche haut :-(

    0
  • von naga90 am 29.10.2012 um 21:06 Uhr

    hipp wind und wetterbalsam :) aber leider hat meine süße sich noch nicht an die kalte luft gewöhnt und weint nach ein paar minuten draußen :( hoffe das ändert sich noch denn drin daheim ist ihr auch langweilig :(

    0
  • von sanibel78 am 29.10.2012 um 21:01 Uhr

    Wir nutzen auch die Weleda Wind- und Wettercreme. VG

    0
  • von jolema am 29.10.2012 um 20:58 Uhr

    Weleda ist super ! Allerdings hatte mein Kleiner eine Mandelallergie, dann sind wir auf Bübchen umgestiegen.

    0
  • von mausi080405 am 29.10.2012 um 19:24 Uhr

    Hi,
    ich creme das Gesicht meiner kleinen mit dem Wind- und Wetterbalsam von Calendula ein. Die Creme ist ohne Wasser und daher gut für die Haut bei Kälte.
    LG

    0
  • von vernes am 29.10.2012 um 19:23 Uhr

    Ich nehm Weleda Wind- und Wettercreme sowohl für die Kleine als auch für mich selbst.

    0
  • von Doppelherz2 am 29.10.2012 um 19:14 Uhr

    Wenn ihr raus geht in die Kälte ………..:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung vom Vater des Kindes. Wie macht Ihr das mit den Besuch des Kindes beim Vater? Antwort

MIMUE am 21.02.2013 um 23:27 Uhr
Also mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir haben einen 5 Monate alten Sohn also noch ein Baby. Er will jetzt das der kleine übers Wochenende sprich Freitag bis Montag zu ihm kommt. Ich hab bei der Sache kein gutes...

Stillen des 2. Kindes Antwort

Rominette am 02.11.2012 um 14:21 Uhr
Unsere Tochter wird ca. 21 Monate alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Da ich das Baby auf jeden Fall auch gerne stillen würde, frage ich mich, wie man das...

Spielsachen des älteren Kindes als Gefahr für das Jüngere? Antwort

Velia09 am 25.03.2012 um 22:53 Uhr
Mein Sohn wird Anfang April 6 Monate alt. Nicht mehr lange und er wird krabbeln und ich frag mich gerade was ich dann mit den "gefährlichen" Spielsachen meiner Großen mache, damit er nicht eventuell kleine Sachen...

Ab welchem Alter des Kindes wird das Stillen fragwürdig? Antwort

SuSiStar am 14.05.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mamiloungerinnen, nachdem ich heute einen Bericht im Fernsehen, über die New York Times, die das Thema über eine Mutter die ihr fast 4 jähriges Kind noch stiilt, gesehen habe, stellte ich mir die Frage, ab...

Wie legt ihr euer Kind bei dem wetter zum schlafen ? Antwort

lillepige18 am 05.11.2012 um 12:18 Uhr
Hallo liebe mamis, Ich wollte mal Fragen wie Ihr euer Kind bei niedrigen temperaturen und jetzt bald im winter schlafen legen werdet ? Unsere Maus bekommt meist einen langarmbody , dicke socken ( bzw. dicke...