HomepageForenMamiBabyBericht Arztbesuch

Kathii89

am 23.06.2013 um 20:14 Uhr

Bericht Arztbesuch

huhu ihr lieben,

aaalso nachdem ich meinem mann alles genau erklärte mit der extrem starken blutung usw (siehe letzten Thread) sind wir nun zum arzt gefahren.
Diese extrem starke blutung kam wohl tatsächlich von der infektion bzw von den medikamenten. diese haben wohl verursacht das die pille nich richtig gewirkt hat und dann die blutung kam obwohl ich ja sowieso meine regel bekommen sollte. naja die bauchschmerzen kamen wohl ebenfalls von der infektion und es hieß: sollten sie weiterhin schmerzen haben, einfach schmerzmittel nehmen
was für eine aussage oder?

so jetzt wisst ihr bescheid und gleichzeitig auch warum ich hier so ungern zum arzt geh.

lg kathii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bericht - unser 1.Geburtstag Antwort

Mamii2013 am 20.04.2014 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels :) Ich wollte euch von dem 1.Geburtstag unserer kleinen Prinzessin berichten. Mich haben einige angeschrieben und gefragt wie es war und darum dachte ich, ich schreibe es mal schnell hier! Am Samstag...

Bericht über unser neues babyleben :-P Antwort

ernimanu am 19.09.2012 um 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab euch einen Bericht versprochen und hier kommt er :-P Mia wird diesen Freitag schon 12 Wochen. ja sie ist schon sooooo gewachsen. irgendwie traurig. lag sie doch da Grad so frisch...

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....