HomepageForenMamiBabyBericht über unser neues babyleben :-P

ernimanu

am 19.09.2012 um 15:50 Uhr

Bericht über unser neues babyleben :-P

Hallo ihr lieben, ich hab euch einen Bericht versprochen und hier kommt er 😛
Mia wird diesen Freitag schon 12 Wochen. ja sie ist schon sooooo gewachsen. irgendwie traurig. lag sie doch da Grad so frisch *geschlüpft* in meinen armen nun mist sie schon zehn Zentimeter mehr und ist quitschfidil.. Mia ist ein sehr Mobiles und fröhliches baby. sie lacht viel und möchte viel von der Welt sehen. leider ist dies auch oft ziemlich anstrengend da sie tagsüber wenig schläft aber sich nicht alleine beschäftigen mag.. dh ich komm zu nix. große Menschenmengen sind ihr auch zu viel. sie ist lieber in ihrer gewohnten Umgebung. Mia kann sich schon ein den bauch auf den rücken drehen.. den Kopf hebt sie schon von Geburt an.. seht ihr ja auf meinen Bildern. sie zieht sich auch ganz allein schon an unseren Händen hoch. am liebsten würde sie schon gerne sitzen. klappt aber alleine nicht. haha. das ärgert sie manchmal so stark das lauthals protestiert wird. Nachts hatten wir bis vorn paar Tagen einen super Rhythmus. spätestens um acht lag sie in ihrem bett und kam vor vier nicht. die letzten Tage kommt sie schlecht zur Ruhe. ich nehme an sie hatn Schub. aber das schaffen wir auch 😛 zur babyMassage gehen wir auch ganz fleißig und ab November geht es zum babyschwimmen. mit Papa spielt sie sooo gerne und Lacht herzhaft wenn er von der Arbeit kommt. ein trauriger Moment war letzte Woche als ich zu klein gewordene Sachen aussortieren musste. sie wächst in die größe 68. ja mein baby ist schon ein großes baby. aber Mamas ganzer stolz. all die Strapazen der Ss sind Geschichte. mia bereichtet mein Leben jeden Tag aufs neue. sie ist das größte Geschenk. auch für den Papa. unser Sonnenschein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ernimanu am 20.09.2012 um 07:32 Uhr

    heute Nacht von 22-6.37Uhr u nun schläft se noch ne Runde 😉

    0
  • von Tigermaedchen am 19.09.2012 um 20:16 Uhr

    Oh, ich freue mich so auf meine kleine Maya, besonders wenn ich so einen süßen Bericht lese! Ich hoffe auch, dass der Wachstumsschub bald zu Ende ist und sie wieder gut schlafen kann, ansonsten klingt sie nach einem aufgeweckten, fröhlichen Baby. So süß!

    0
  • von ernimanu am 19.09.2012 um 19:21 Uhr

    ja Steffi dein kleiner Prinz zog es ja vor, vor mia zukommen hehe

    0
  • von Pituria am 19.09.2012 um 18:15 Uhr

    Schön geschrieben und vor allem sprichst du mir aus der Seele^^ Allerdings schläft unser Schatz nachts gut^^ tagsüber hab ich dasselbe “Problem” wie du auch :-) Mein Prinz wird morgen 12 Wochen alt und er wächst auch in die 68^^ zu Weihnachten wirds dann evtl schon ne 74 sein^^ die kleinen wachsen soooo schnell :-)
    LG
    Steffi & Raphael

    0
  • von s_a_b_i am 19.09.2012 um 18:10 Uhr

    Super Bericht :)
    Ist mal richtig nett zu lesen was nach der SS so los ist/war :)

    0
  • von carlagirl am 19.09.2012 um 17:06 Uhr

    hallo, toller bericht, naja und das mit dem schlafrythmus ändert sich hier und da nochmal….viel spass weiterhin mit deinen kleinen “grossen” mia :-)

    0
  • von Melli_Mouse am 19.09.2012 um 16:25 Uhr

    Das hört sich doch alles ganz super an 😀
    Tja,leider werden die viiiel zu schnell gross!!!
    Hoffe das der Schlafrhythmus schnell wieder kommt und du auch zwischendurch mal was anderes machen kannst. 😉
    Glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bericht - unser 1.Geburtstag Antwort

Mamii2013 am 20.04.2014 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels :) Ich wollte euch von dem 1.Geburtstag unserer kleinen Prinzessin berichten. Mich haben einige angeschrieben und gefragt wie es war und darum dachte ich, ich schreibe es mal schnell hier! Am Samstag...

Bericht Arztbesuch Antwort

Kathii89 am 23.06.2013 um 20:14 Uhr
huhu ihr lieben, aaalso nachdem ich meinem mann alles genau erklärte mit der extrem starken blutung usw (siehe letzten Thread) sind wir nun zum arzt gefahren. Diese extrem starke blutung kam wohl tatsächlich von...

Unser Sonnenschein Antwort

Kullerkeks82 am 10.09.2012 um 09:37 Uhr
Guten Morgen. Unser Sohn hat am 26.08.2012 um 16.39 das Licht der Welt erblickt. Er wog 3450g, war 52cm groß und der Kopfumfang war 37cm. Wir sind happy und die große auch. LG

unser magischer Augenblick Antwort

Inkue am 21.06.2011 um 09:24 Uhr
Hi Mamis/Bald-Mamis, großartig, lustig, unvergesslich, anstrengend ... Es gibt sooooo viele verschiedene Mami-Momente, die mich glücklich, stolz, zufrieden ... manchmal aber auch traurig machen. Ich genieße...

Unser Engelchen ist da! Antwort

Bluemi86 am 22.05.2012 um 08:01 Uhr
Super pünktlich zum geburtstermin um 0.51 am 20.05. Erblickte unsere kleine Frieda nach 21 Stunden wehen mit 2700 g und 48 cm das Licht der Welt und bereichert seitdem jeden Tag mehr unser Leben...es ist einfach...