HomepageForenMamiBabyBestimmtes Kinderbuch gesucht ..

Angelsbaby89

am 26.01.2014 um 21:43 Uhr

Bestimmtes Kinderbuch gesucht ..

Es geht in dem Buch um einen Mann, der mit seinem Tanzbären durch die Gegend reist, sie gehören alsp zum fahrenden Volk und unterhalten die a Menschen mit ihrer Shoe. Der Bär tanzt, der Mann jongliert usw.

Die beiden sind enge Freunde und der Mann pfeift jeden Abend eine Melodie für den Bären, damit dieser einschlafen kann.

Irgendwann stirbt der Mann, was sich bereits vorher abzeichnet. Der bar geht dann zu den anderen Bären die im Wald leben, die wollen ihn aber erst haben wenn er seinen Nasenring abgewetzt bekommt.

Als er das geschafft hat lebt er endgültig mit ihnen im wald.

Ich hoffe jmd kennt es! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein selbstgemachtes Kinderbuch... Wer mag mitmachen? :-) Antwort

JeaniW am 01.05.2012 um 14:35 Uhr
Hab schon seit längerem die Idee mal ein Kinderbuch mit ganz vielen schönen Kurzgeschichten selbst zu gestalten. Ob mit selbst ausgedachten, aus Kindheitserinnerungen aufgeschriebenen oder auch wahren Geschichten...

Geschwistername gesucht! Antwort

Majo1910 am 29.12.2014 um 11:42 Uhr
Hallo, wir suchen wir für unser zweites Würmchen ein passenden Name. Unsere Tochter heißt Luisa Marie und auch wir haben ältere Deutsche Namen ich persönlich finde alte Namen toll vielleicht habt ihr ein paar nette...

Tagesmutti gesucht! Antwort

Judymausi2013 am 26.02.2014 um 20:27 Uhr
Kennt jemand eine gute Tagesmutti in Hamburg Barmbek-Süd???Hilfe!

Krabbelgruppe gesucht Antwort

susannp am 13.06.2012 um 12:34 Uhr
Suche bei mir in der Umgebung (Schmachtenhagen / Oranienburg) eine nette Krabbelgruppe. Oder einfach nur andere Mamis mit Kindern in Constantins Alter für gemeinsame Treffen und Spaziergänge mit den Kleinen.

Spielfreund gesucht :-) Antwort

isamax am 07.06.2011 um 09:28 Uhr
wohnen erst seit ca 6 monaten im münchner osten,daher kenne ich hier noch niemanden.ich suche einen spielfreund für meinen kleinen max (9 monate) gibt es heir andere junge mütter die auch alleine sind mit ihren kleinen?